Tales of Vesperia

Kulleraugen-Freude erster Güte

Namco Bandai Games Europe veröffentlichte heute das japanische Rollenspiel Tales of Vesperia für die Xbox 360. Die erste Next-Gen- Version der berühmten Tales of -Serie bietet eine über gut 60 Stunden Spielzeit hinweg fesselnde Story…

Namco Bandai Games Europe veröffentlichte heute das japanische Rollenspiel Tales of Vesperia für die Xbox 360. Die erste Next-Gen- Version der berühmten Tales of -Serie bietet eine über gut 60 Stunden Spielzeit hinweg fesselnde Story und großartige Abenteuer im Anime-Stil. Die Welt von Terca Lumireis befindet sich im Wandel. Zehn Jahre Frieden haben zu einem instabilen Waffenstillstand zwischen dem Königreich und den Gilden geführt, die ein Leben nach eigenen Regeln leben wollen. Das Königreich, das die alte Technologie „Blastia“ kontrolliert, hat seinen Bürgern zwar Sicherheit und Wohlstand gebracht, doch die strenge Hand der Regierung stimmt das Volk unzufrieden. In der Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell erforscht ihr die komplexe Beziehung zwischen "Blastia", der Regierung und ihren Bürgern und begebt euch in die mysteriöse Welt Vesperias.

Mithilfe des durchdachten Echtzeit-Kampfsystems könnt ihr auf ihrer gefährlichen Reise nicht nur einfache Angriffe ausführen, sondern diese zu besonders kraftvollen Kombos zusammenführen. Dank des intuitiven Kampfkommandomenüs gelingen zudem schnelle Befehle für die gesamte Gruppe. Liebgewonnene Serientraditionen wie Kochen oder kleine Sticheleien der Charaktere erfreuen langjährige Fans der Serie. Mit neuen Spezial-Attacken wie z.B. Fatal Strikes oder Burst Artes sorgt Tales of Vesperia weiterhin für mehr taktische Tiefe im Gefecht, so dass auch Freunde herausfordernder Schlachten auf ihre Kosten kommen.

Die Next-Gen-Version von Tales of Vesperia besticht durch die liebevolle Gestaltung der Charaktere und seine hochwertige grafische Präsentation. Aufwändige Lichteffekte während der Kämpfe, gelungene Cel-Shading-Grafik und ein abwechslungsreicher Sound machen das Spiel zu einem audiovisuellen Erlebnis.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killkoop | 04.07.2009 - 01:14 Uhr

    ich muss meine meinung zu tales etwas ändern^^

    es kommt meiner meinung nicht an star ocean ran

    aber das kampfsystem funktioniert im full title besser als in der demo und ich denke das ich es mir vllt auch noch kaufen werde

    mfg Killkoop

Hinterlasse eine Antwort