Tales of Vesperia

Hinweis auf Edition zum zehnten Jubiläum

Ein Hinweis deutet auf eine Jubiläumsausgabe von Tales of Vesperia hin.

Für das Rollenspiel Tales of Vesperia gibt es einen Hinweis, der vermuten lässt, dass eine Neuauflage oder ein Remaster zum 10. Jubiläum ansteht.

Wie die Seite Gematsu berichtet, entdeckte man kürzlich eine passwortgeschützte Seite: tov10th.tales-ch.jp. Darüber hinaus berichtet Gematsu, selbst entsprechende Gerüchte aus verschiedenen Quellen gehört zu haben, wonach die Neuveröffentlichung des Spiels auf der E3 angekündigt werden soll.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Caesar2709 7885 XP Beginner Level 4 | 06.06.2018 - 14:07 Uhr

    mir würde persönlich eine Aufwärtskompatibilität mehr zusagen oder eben ein komplett neuer Ableger für die Xbox. Die anderen Games erschienen ja leider wieder nur für PS3 bzw. PS4

    2
  2. Ash2X 101310 XP Profi User | 06.06.2018 - 15:33 Uhr

    AWK würde mir auch reichen – gekauft und nie auf der 360 dazu gekommen es zu spielen.

    1
  3. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 06.06.2018 - 15:54 Uhr

    Bestes Tales für mich – Wäre dann auch nachvollziehbar bzgl. der Verweigerung es über die AK auf die One zu bringen.

  4. MCG666 31395 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2018 - 17:55 Uhr

    Bin ich sofort dabei. Hatte das Spiel zwar als Steelbook auf der 360 was aber leider wegen Regionlock nicht lief .

  5. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 07.06.2018 - 18:02 Uhr

    Kann gerne kommen, auch wenn ich es nicht spielen werde.
    Bin irgendwie nie so wirklich warm geworden mit der Tales Serie.

  6. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 08.06.2018 - 16:04 Uhr

    Die Tales-Serie ist top und Vesperia ist einfach der Hammer. Es wird auch Zeit das hier mal eine Neuauflage/Remaster bzw AK erscheint und ist eh lääääääängst überfällig. Eine richtige Alternative für die X1 gibt es auch mMn nicht also hoffe es kommt und auch schnell.

Hinterlasse eine Antwort