Publisher Dotemu und das Entwicklungsstudio Tribute Games haben heute in Partnerschaft mit Nickelodeon ihre Vision davon geteilt, wie sie den zeitlosen Spaß-Faktor von Beat-Em-Ups in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge in die Gegenwart holen. Das neue Abenteuer der Turtles erreicht diesen Sommer PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.
Tribute Games hat alle Leidenschaft – die aus ihrer Kindheitsliebe zu den Teenage Mutant Ninja Turtles entstand – eingesetzt, um die vergangenen Beat-Em-Ups der Serie zu analysieren und sicher zu stellen, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge dem Geist der Turtles treu bleibt.
Eine modernisierte Erfahrung abzuliefern, wie sie die Fans verdienen, war für das Team sehr wichtig. Tribute Games hat dies mit klugen Verbesserungen erreicht, wie einzigartigen Attributen und Moves, die die Persönlichkeit jedes Charakters betonen.
Mitbegründer von Tribute Games, Jean-Francois Major, sagte: „Wir haben Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge so entworfen, dass es einer Staffel der klassischen 1987-Cartoon-Serie ähnelt, jedes Level wird dabei als eigene Episode behandelt. Die Verbindung von Elementen des erweiterten TMNT-Universums mit den einfallsreichen Kampfstilen, die Fans von den Turtles erwarten, ergab das Non-Stop-Pacing eines Action-Films und die Balance, die das Spiel zwischen der Persönlichkeit dieser ikonischen Welt und den Leichtfüßigen Kämpfen schafft, ist ein spielerischer Rausch.“
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge vereint die Arbeit von zwei Retro-Profis. Auf der einen Seite Dotemu, Entwicklungsstudio und Publisher bekannt für originalgetreue Ports, sowie hervorragende Remakes und Fortsetzungen beliebter Serien, darunter Streets of Rage 4, der schlagfertige Hit, der bei den Game Awards 2020 als bestes Action-Spiel nominiert wurde, sowie das rasante Windjammers 2 und das vielgepriesene Wonder Boy: The Dragon’s Trap.
Auf der anderen Seite Tribute Games, das Studio hinter originellen IPs mit Retro-Feeling, wie Panzer Paladin, Flinthook und Mercenary Kings, welche den Geist klassischer Spiele mit neuem Spielgefühl vereinen. Zu den Reihen von Tribute Games zählen auch Schlüsseltalente, die an Spielen wie dem vielgelobten Scott Pilgrim vs. The World: The Game, und dem 2007 erschienenen Teenage Mutant Ninja Turtles für den Gameboy Advance beteiligt waren.
Seht euch hier an, wie Tribute Games die klassische Teenage Mutant Ninja Turtles-Essenz in ihr modernes Beat-Em-Up eingeflochten hat:
Hoffentlich kann man Casey Jones als spielbaren Charakter freischalten.
Yo ihn hätte ich besser gefunden als wie es jetzt ist das auf einmal April Kampfsport kann und mitprügelt. 🤦🏼♂️
Da wird echt viel Liebe in das Spiel gesteckt. Ich hoffe auf einen Disc-Release.
Da kommt was großes auf uns zu 😀
Vielleicht sollte ich es mir doch irgendwann holen.
Da freu ich mich ja sowas von auf das Game 🥰
Ich hab Turtles 2 the arcade Game(NES) und TMNT in Time(SNES) GELIEBT!!
Wenn die angestaubte Grafik nicht wäre 🤒
Streets of Rage 4 war in dem Punkt perfekt für mich!
Pizza time…. Das hab ich noch in Erinnerung 😂
Früher war eben alles besser.. nope, heute ists immer noch genau so schön. 😀
Da sag ich einfach nur COWABUNGA!!
Bin mit der Serie damals aufgewachsen, hatte die Actionfiguren und hab die Live Action Movies gefeiert (auch heute noch 😂). Apropos: Obwohl ich Shredder’s Revenge mit seinem an die 1987er TV-Serie angelehnten Stil wirklich feiere, fände ich auch mal ein Spiel saugeil, welches sich die Live Action Movies zur Vorlage nehmen würde!