TEKKEN 7

2 Millionen Verkäufe auf Konsolen

Der Game Director von Tekken 7 hat verraten, wie viele Kopien von Tekken 7 bislang auf Konsolen verkauft wurden.

Auf Twitter hat Tekken 7 Game Director Katsuhiro Harada die Frage nach der Anzahl der verkauften Kopien des Spiels auf Konsolen – also Xbox One und PlayStation 4 – beantwortet. Demnach sind bereits zwei Millionen Spiele an die Konsolennutzer raus gegangen.

„Jetzt über 2 Millionen (Juni 2017 bis September).“

Tekken 7 ist neben Xbox One und PlayStation 4 auch für den PC verfügbar. Informationen zu den Verkaufszahlen auf letzterer Plattform gab Harada nicht bekannt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerjar 31855 XP Bobby Car Bewunderer | 12.10.2017 - 07:55 Uhr

    Leider auch kein Hinweis darauf wieviele für die XBOX und wieviele für die Paystation

    1
    • snickstick 89235 XP Untouchable Star 4 | 12.10.2017 - 08:20 Uhr

      Da macht Microsoft immer ein Geheimniss von, ob Games oder Konsolen, Zahlen entlockt man denen nie.

      1
      • Cerjar 31855 XP Bobby Car Bewunderer | 12.10.2017 - 08:25 Uhr

        Das ist aber der Hersteller von Tekken der die Zahl veröffentlicht hat. Der hat mit MS ja erstmal nichts zu tun. Aber er wird die exakten Zahlen kennen.

        • snickstick 89235 XP Untouchable Star 4 | 12.10.2017 - 08:32 Uhr

          und unterschrieben haben das er nieeeee sagt wieviele davon auf die Xbox entfallen 🙂 🙂

  2. snickstick 89235 XP Untouchable Star 4 | 12.10.2017 - 08:19 Uhr

    2 Mio Verkäufe in 2,5 Jahren ist ganz Ordentlcih für ein Prügler, aber Tekken wurde ja auch nicht versaut wie StreetFighter exclusiv auf der PlayStation.

    • Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 12.10.2017 - 08:26 Uhr

      Ich glaube du hast dich vertippt – es sind 2,5 Monate,nicht Jahre 😀
      Ich halte von der Reihe ja nicht viel,aber schön das Prügler anscheinend ein Revival erleben.Fehlt nur noch ein neues Virtua Fighter um den anderen zu zeigen wer der Chef ist.

      1

Hinterlasse eine Antwort