TEKKEN 7

Geese Howard als Kämpfer im Trailer angekündigt

Bandai Namco hat Geese Howard aus Fatal Fury für Tekken 7 als Kämpfer im Trailer angekündigt.

Geese Howard aus Fatal Fury: King of Fighters wird in Tekken 7 mitkämpfen, wie Bandai Namco bekanntgibt. Mister Howard wird gekleidet in seinen typischen roten Hakama Trainingshosen, die alten Hasen des Tekken-Universums in Grund und Boden schmettern.

Der neue Kämpfer wird im Winter 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC als DLC erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw | 58095 XP 17. Juli 2017 um 13:34 Uhr |

    Was ich mich immer wieder frage. Im Trailer is er doch schon mit seinem Kompletten Set zu sehen, warum dann erst Release im Winter…




    0
    • snickstick | 31185 XP 17. Juli 2017 um 14:37 Uhr |

      Weil er bis dahin noch bei dem Arcade Game von „ACA NeoGeo Fatal Fury“ am Arbeiten ist und die Burufsgenossenschaft der Videospielfiguren verbietet es bei 2 verschiedenen Games gleichzeitig zu Arbeiten. Weist schon, so wegen Gleistellungsgesetz und so…




      0

Hinterlasse eine Antwort