Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Pre-Load für Xbox One möglich

Ab sofort kann der Pre-Load zu The Awesome Adventures from Captain Spirit beginnen.

Auf der E3 wurde das kostenlose Adventure The Awesome Adventures from Captain Spirit von den Life is Strange Entwicklern DONTNOD vorgestellt. Der Titel, der eigentlich eine Demo ist, erscheint am 25. Juni für Xbox One.

Ab sofort könnt ihr den Pre-Load des Spiels auf eurer Konsole anwerfen. Mit 3,5 GB ist der Download zwar nicht besonders groß, doch auch Spieler mit einer langsameren Leitung haben damit alle Zeit der Welt, um die Daten herunterzuschaufeln.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 81105 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2018 - 18:41 Uhr

    ich fand die Ankündigung schon klasse.mal was komplett anderes.und man kann sich nochmal als Kind fühlen 😁was da wohl storytwists drinne sind?!🤔




    1
  2. Unreal86 6535 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 19:03 Uhr

    Also bei mir lädt er nur 96mb runter, obwohl er im Store die 3,5gb anzeigt. Hat das Problem sonst noch wer?




    0
    • de Maja 41395 XP Hooligan Krauler | 13.06.2018 - 19:35 Uhr

      Das nur der Platzhalter, ich hatte das gestern schon geladen, kann sein das er das dann nicht automatisch nochmal läd dann musst du das von Hand aus machen.




      0
      • Unreal86 6535 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 19:43 Uhr

        Ja, das hab ich ja schon probiert. Hab diesen Platzhalter den ich Montag geladen hab nochmal gelöscht und versucht nochmal zu laden. Hat nicht geklappt.




        0

Hinterlasse eine Antwort