Resident Evil 2 Remake

18 Minuten Gameplay aus dem Remake

Hier sind 18 Minuten Gameplay aus dem Remake von Resident Evil 2.

Das Resident Evil 2 Remake erscheint im Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Schaut euch folgend 18 Minuten aus dem Remake an.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Homunculus 61845 XP Stomper | 13.06.2018 - 21:04 Uhr

      Von der PSX und ja.

      Sie haben die Polizeistation nur größer gemacht, neue Rätsel und neue Räume hinzugefügt und Räume anders platziert.
      Zum Beispiel das Büro mit dem Safe war damals im Ostflügel, jetzt befindet es sich im Westflügel.
      Und natürlich auch die Räume etwas neu gestaltet z.B. Die Treppe in der Empfangshalle und der umgestellte Empfangstresen oder das es nun ein richtiges Treppenhaus im Westflügel gibt.

      Trotzdem haben sie den Flair richtig gut eingefangen, es wirkt nur dunkler – was bei RE Remake auch schon der Fall war und primar zur Stimmung passt.

      5
  1. DerNoob 3905 XP Beginner Level 2 | 13.06.2018 - 18:49 Uhr

    Was ich das damals auf der PSX gesuchtet habe^^
    Leider musss ich sagen, dass mir die neuen Charakter Models überhaupt nicht zusagen.

    1
    • Homunculus 61845 XP Stomper | 13.06.2018 - 21:06 Uhr

      Nur damals?! Ich suchte es immer noch von Zeit zur Zeit auf meiner Vita^^

      Ansich gefällt mir das neue Design von Leon ganz gut, nur das Kinn passt so überhaupt nicht, er hatte nie ein Grübchen..

  2. Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2018 - 19:06 Uhr

    Schick isses…allerdings ist aber auch sämtlicher Retro-Charme auch weg…

  3. German Outlaw 21985 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2018 - 19:25 Uhr

    finde es ganicht mal so schlecht, und könnte mir gut gefallen 🙂 auf jedenfalls verdient das Game den Titel Remake, im Gegensatz zu 99% des anderen Remastert / Remake Games die so die letzten Jahre auf den Markt gekommen sind.

    2
    • Homunculus 61845 XP Stomper | 13.06.2018 - 21:09 Uhr

      Das traurige ist, Capcom hat schon mit dem Resident Evil Remake bewiesen, dass sie gute gute Remake machen können. Aber irgendwie blieb es bisher bei Resident Evil.. DMC 1-4 sind so verdammt schlecht gealtert, da hätten sie auch mal Remakes machen sollen anstatt nur schlechte Remaster um erneut Geld abzugrabbeln.

      1
  4. Dickschwein 16015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2018 - 22:03 Uhr

    Ich fand das re1 Remake von der Steuerung her grottig. Ich hoffe das es bei diesem Teil anders wird.

    • Johnny2k 45695 XP Hooligan Treter | 13.06.2018 - 22:13 Uhr

      Es hatte doch 2 Steuerungen, oder ? Die alte Panzersteuerung und eine neuere, ich fand die neuere war nicht optimal aber dennoch deutlich besser als die alte.

      Das Spiel in dieser Grafik Pracht zu sehen ist der Wahnsinn, ich hoffe die „Remaken“ auch noch den 4ten Teil mit dieser Grafikengine 🙂

      1
  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2018 - 11:21 Uhr

    Da scheint ja soweit wirklich alles zu stimmen.
    Keine Spur von einer hakeligen Steuerung, stimmige Optik…
    Und wenn dann noch die Rätsel etc. stimmen, kann es echt was werden!
    😉

    1

Hinterlasse eine Antwort