Resident Evil 2 Remake: Kostenlose Claire und Leon Kostüme von 1998 verfügbar

Resident Evil 2 Remake bietet euch ab sofort zwei kostenlose Kostüme von 1998 für Claire und Leon an.

Wer von euch fleißig Resident Evil 2 Remake spielt, der kann sich jetzt auch die kostenlosen Kostüme von Claire und Leon von 1998 herunterladen.

Sobald ihr die Downloads beendet habt, könnt ihr dann im Spiel über das Menü die Option „Kostüme“ anwählen und euch mit diesen blockigen 1998 Outfits ausrüsten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2019 - 09:42 Uhr

    Das sieht bei Tomb Raider schon sowas von falsch aus 😀 😀
    Trotzdem nette Idee 🙂

    2
  2. xootoo 4170 XP Beginner Level 2 | 15.02.2019 - 09:49 Uhr

    Hochwertiger Content wie „Ghost Survivors Erweiterung“ + „Skins“ kostenlos. Schön das es so etwas heute noch gibt, in einer Zeit wo viele Medienunternehmen sich einen Dreck darum scheren was der Kunde will und nur den letzten Euro aus einem rauspressen wollen. Ich muss da gerade ans Filmgeschäft denken, mit dem untern Tisch fallen lassen von 3D Blu-rays von Filmen die im Kino ein gigantischer Erfolg sind/waren. Oder die neueste Entwicklungen, das jetzt jedes Filmstudio eine eigene Streamingplattform aufmacht und die ganzen Filme von Prime und Netflix abzieht. Bedeutet bald 5-6 Abos um alles sehen zu können… Schöne geldgierige Medienwelt. Danke Capcom. Hier wird der Kunde noch ernst genommen und nicht als Zahlmeister betrachtet.

    7
    • snickstick 168455 XP First Star Onyx | 15.02.2019 - 11:06 Uhr

      Sorry das ist nicht böse sondern nur sarkastisch gemein:

      „Hochwertiger Content wie „Ghost Survivors Erweiterung“ + „Skins“ kostenlos“
      „Hier wird der Kunde noch ernst genommen“

      Du weist aber schon das die eine Menge Geld gespart haben weil es ein Remake ist und die haben wahrscheinlich die Taschen bereits so voll mit Geld das da nix mehr rein passt.
      Ich finde es auch löblich das das kostenlos kommt aber bei anderen Spielen wo die Investition wohl viel höher ist muss mehr Geld generiert werden als bei dem Refurbished-Games.
      Und ja die Medienspakos sind so fies und wollen nicht nur selber mehr Geld verdienen sondern wollen auch das die Konkurenz weniger verdient, diese Kapitalistischen Schweine.
      Nun muss ich aber schnell wieder an die Arbeit und eine neue Aktion vorbereiten dennn unser Mitbewerber hat grade ein Vergleichprodukt zu unseren Teppimodellen rausgebracht und gräbt meine Kunden an und das geht nicht denn ich will wieder eine Gehaltserhöhung und mein Marktanteil zurück.

      Oh man ich kling ja wie die Medienunternehmen nur das ich uninteressante Teppiche verkaufe aber aber vom prinziep wohl das selbe.
      Wie FarInUrlaub schon gesagt hat :“Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
      Seit es Menschen gibt –
      ‚Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett
      Und Jemanden, der uns liebt“

      0
  3. Captain No Beard 23690 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2019 - 10:00 Uhr

    Habe das Game zwar (noch) nicht, aber so etwas finde ich ja immer schön, vor allem wenn man die Originale kennt. Mit diesen uralt Skins hatte ich schon bei Tomb Raider, Spyro und vor schon etwas längerer Zeit bei Metal Gear Solid 4 einen riesen Spaß 🙂

    1
  4. Eminenz 0 XP Neuling | 15.02.2019 - 11:03 Uhr

    Nette Idee, passt aber Mal null XD
    Hat schon bei Mario und tomb Raider merkwürdig ausgesehen.

    0
  5. ZombieD82 102005 XP Profi User | 15.02.2019 - 17:58 Uhr

    Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis das Spiel bei mir an der Reihe ist, aber die zwei Kostüme nehme ich gerne mit.

    0
  6. TheLastSlayer 7800 XP Beginner Level 4 | 15.02.2019 - 18:19 Uhr

    Finde ich immer amüsant, solche Retro Skins. Das nimmt dem Spiel gleich etwas von der ganzen Ernsthaftigkeit und man kann deutlich entspannter durchs Spiel geistern, da die Skins etwas unantastbares und vor allem unverletzliches suggerieren. Für einen zweiten Durchgang also immer gut geeignet. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort