Resident Evil 2 Remake: Entwickler reagieren auf 49 Minuten Speedrun

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Image: Capcom

Resident Evil 2 Remake-Entwickler reagieren auf 49 Minuten Speedrun.

Im folgenden Video schauen sich die Entwickler von Resident Evil 2 Remake den Speedrun von „Hazeblade“ an und kommen dabei ganz schön ins Staunen. Mit dabei sind die beiden Spielregisseure „Kazunori Kadoi“ und „Yasuhiro Anpo“. Dazu gesellt sich noch der Werbefilm-Produzent „Peter Fabiano“.

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17 Kommentare Added

  1. Devilsgift 81085 XP Untouchable Star 1 | 02.03.2020 - 12:45 Uhr

    Ich spreche nur für mich , Speedruns sind nicht meins.

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  2. Zielfahnder 77520 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.03.2020 - 13:01 Uhr

    krasse Zeit!
    schaut euch mal speed runs von Mario 64 an, das ganze Game alke Sterne in etwas über eine Stunde das ist Hardcore…

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  3. Cerdiwan 0 XP Neuling | 02.03.2020 - 14:04 Uhr

    Krasse Leistung, ich ignoriere die Speedrun Erfolge immer, macht mir keinen Spaß ?

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  4. Dr Gnifzenroe 228940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.03.2020 - 14:43 Uhr

    Das ist mir zu stressig so etwas immer wieder zu versuchen. Die Zeit, die ins perfektionieren investiert wird, kann ich auch anders nutzen.

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  5. Aeternitatis 46925 XP Hooligan Treter | 02.03.2020 - 15:45 Uhr

    Find ich auch zu stressig. Dazu habe ich auch keine Geduld.

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  6. Rene1983 57170 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.03.2020 - 18:33 Uhr

    Irgendwie krank, da bin ich schon zu alt dafür ! Für solche speed runs

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  7. Extreme Teddy 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2020 - 10:12 Uhr

    Hach, das ist ja sogar schneller als beim Original Spiel. SpeedRuns haben ihren eigenen Charm. Selbst wenn man selbst nicht darauf aus ist das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, so ist es doch ein interessanter Anreiz. Ich erinnere mich noch daran das es damals bei den Resi und Silent Hill Spielen auch eine Zeit Challenge gab um versteckte Objekte freizsuchalten. Das war schon ein guter Anreiz. HardCore SpeedRuns mit Ausnutzung diverser Glitches etc sind allerdings ein gänzlich anderes Level und es ist immer wieder erstaunlich was die Spieler selbst noch nach Jahrzenten an Tricks herausfinden. Beste Beispiel dafür ist Super Mario World und das einprogrammieren von Sequenzen über die aktivierungsreihenfolge der auftauchenden Sprites

    https://hackaday.com/2015/01/22/reprogramming-super-mario-world-from-inside-the-game/

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