The Banner Saga 3

Release Termin im Juli 2018 enthüllt

The Banner Saga 3 erscheint im Juli. Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Versus Evil, ein führender unabhängiger Videospiel-Publisher in Zusammenarbeit mit Stoic, einem Indie-Videospielentwickler, gab heute bekannt, dass das dritte und letzte Kapitel der preisgekrönten Viking RPG-Trilogie Banner Saga 3 am 24. Juli 2018 für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Mobile Plattformen werden voraussichtlich im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

„Banner Saga 3 repräsentiert das Gefühl der Geschlossenheit, aber auch die immense Leistung einer Trilogie, die seit vielen Jahren unser Leben prägt. Wir sind den Fans und Unterstützern, die diese epische Reise mit uns geteilt haben, sehr dankbar. Sie haben uns geholfen, das zu liefern, was wir als ein passendes Ende unseres Wikinger-Abenteuers betrachten“, sagte John Watson, Technischer Direktor von Stoic.

Es wird drei digitale Versionen des Spiels beim Start geben. Die Standard Edition von Banner Saga 3 kostet 24,99$, während die Deluxe Edition 29,99$ kostet und den offiziellen Soundtrack des Spiels, der von Austin Wintory komponiert wurde, zusätzlich zu einem digitalen Hintergrundbild, einer Weltkarte und der Gold Wasp enthält. Die Banner Saga 3 Legendary Edition kostet 39,99$ und beinhaltet alles, was in der Deluxe Edition enthalten ist, sowie den exklusiven ‚Shadow Walker‘ Heroic Titel, den ‚Petrie Clan Ring‘ exklusiven legendären Gegenstand und den digitalen Roman ‚Gift of Hadrborg‘.

505 Games wird ein physisches Einzelhandelspaket – The Banner Saga Trilogy: Bonus Edition – für Xbox One und PlayStation 4 zum Preis von 39,99$ veröffentlichen. Die Bonus Edition wird es RPG-Fans ermöglichen, in das gesamte Viking-Abenteuer einzutauchen. Dazu gehören Banner Sagas 1, 2 und 3 sowie ein Mini-Kunstbuch, ein Poster, ein Best Of Soundtrack und ein digitaler Gegenstand im Spiel. Die Edition wird am 24. Juli in den USA und am 27. Juli in Europa erhältlich sein. Eine digitale PC Bonus Edition mit allen drei Spielen wird ebenfalls verfügbar sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 35920 XP Bobby Car Raser | 13.04.2018 - 08:58 Uhr

    Ich konnte mir nicht mit den Teilen anfreunden…
    Eigentlich mag ich ja solche Strategiespiele




    0
  2. Rapza624 18805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2018 - 09:51 Uhr

    Schön, dass sie die drei Teile zusammen auch auf Disk pressen. So kann ich die ganze Serie dann irgendwann mal nachholen 🙂




    0
  3. goryLunatic 1180 XP Beginner Level 1 | 13.04.2018 - 11:18 Uhr

    Teil 2 schlummert noch immer unberührt auf meiner Festplatte. Vielleicht sollte ich das demnächst dann doch mal anfangen, wenn nun demnächst der nächste Teil kommt ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort