The Banner Saga 3: Kickstarter Crowdfunding Kampagne erfolgreich

Die The Banner Saga 3 Kickstarter Crowdfunding Kampagne wurde nach nur einer Woche erfolgreich beendet.

Stoic, ein unabhängiges Entwicklungsunternehmen, gab heute bekannt, dass nach weniger als sieben Tagen das erste 200.000-Dollar-Ziel für Banner Saga 3 auf Kickstarter erreicht wurde . Die Crowdfunding-Kampagne für den dritten Teil der rundenbasierten Strategiereihe, hat nun sein erstes Ziel erreicht.

„Wir sind begeistert das Kickstarter-Ziel in weniger als einer Woche erreicht zu haben. Wieder einmal ist es die erstaunliche Unterstützung der Spielergemeinschaft und wir schätzen jeden Unterstützer wirklich sehr“, sagte John Watson, Mitbegründer und technischer Direktor bei Stoic.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort