The Dark Pictures Anthology: Little Hope Veröffentlichung im Juni 2020 geleakt

Der Release-Termin zu The Dark Pictures Anthology Little Hope wurde geleakt.

Bandai Namco Entertainment hat bisher nur bekannt gegeben, dass Little Hope, der zweite Teil der The Dark Pictures Anthology, im Sommer 2020 erscheinen wird. Nun scheint aber das offizielle Veröffentlichungsdatum durchgesickert zu sein, denn Saturn listet das Spiel bereits mit einem 15.06.2020 Termin:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SheranUOdal 7540 XP Beginner Level 4 | 30.03.2020 - 10:10 Uhr

      Ich hatte auch viel Spaß mit Man of Medan, einmal Solo und einmal im Couch Co-op durchgespielt. Ich fand die harsche Kritik teilweise ziemlich überzogen. Little Hope ist auf jeden Fall fest eingeplant für den nächsten Gruselabend.

      1
      • Atryox 4940 XP Beginner Level 2 | 30.03.2020 - 12:12 Uhr

        Habs auch im Let’s Play gesehen. Ich kann die negativen Stimmen gar nicht verstehen. Fand es ziemlich unterhaltsam.

        Muss keine 90er Wertung kriegen aber was da teils kritisiert wurde war echt überzogen.

        2
    • Ghostracer 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.03.2020 - 00:14 Uhr

      Kann ich auch so bestätigen, war echt ein Überraschungstitel für mich. Ich hatte viel Spaß bei dem Teil. Daher freue ich mich auf eine Fortsetzung!

      0
  1. giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 30.03.2020 - 11:18 Uhr

    Leider hatte der 1. Teil richtig harte Bugs, wir haben das Game 3 Mal durchgezockt und da waren einige Gamebreaker bei, z. B. fehlten zwischendurch einfach mal Passagen, ohne die man inhaltlich gar nicht mehr mit kam und 2 Mal sind Charaktere gestorben, weil das Spiel kurz gestoppt hat und man dadurch nicht rechtzeitig die benötigte Taste drücken konnte. Auch war die Synchro öfters mal nicht synchron zu den Gesichtern. Dennoch hat es super viel Spaß gemacht und wir hoffen einfach, dass Sie Qualitätsmäßig an sich arbeiten

    0
  2. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.03.2020 - 11:27 Uhr

    Yes!Yes!Yes! War Fan vom ersten Teil und mag diese art games, freue mich schon auf den nächsten Teil!

    0
  3. Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 11:32 Uhr

    oh darauf freue ich mich wirklich sehr, der erste Teil war super

    habe die Kritik auch nicht verstanden
    meine Frau hat es gern gespielt und ist oft dabei erschrocken 😀

    0
  4. DarrekN7 63880 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 11:36 Uhr

    Ich fand den ersten echt mies. Viel zu kurz, als dass sich die Charaktere entwickeln konnten. Story vorhersehbar, ohne echte Wendungen und sobald die Wahrheit bekannt war, auch jedweder Grusel dahin. Der einzige Horror war am Ende nur die Steuerung in den engen Gängen.

    Die Nachfolger sind mir höchstens ’n 10er wert.

    0
  5. MacCoin 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2020 - 12:37 Uhr

    Ich finde die Charaktere in Men of Medan sehr unsympathisch, deshalb sind mir deren Schicksale egal. Aber ansonsten ist es gerade im Koop sehr spaßig. Auf Amazon steht übrigens September als Release Datum.

    0
  6. dhbxxst3f4nxx 16780 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.03.2020 - 13:03 Uhr

    erste Teil war schon der Hammer wie ich finde, beim zweiten teil gefällt mir das Szenario noch besser, wird gekauft:)

    0
  7. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 30.03.2020 - 18:02 Uhr

    wird Zeit den erstling mal zu zocken, hab ich auch schon ewig Bock drauf…dank coronaTIME dürfte das jetzt mal was werden

    0
  8. Ghostracer 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.03.2020 - 00:15 Uhr

    Für mich ein Überraschungstitel im Jahr 2019. Ich kann die viele Kritik gar nicht nachvollziehen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    0

Hinterlasse eine Antwort