The Elder Scrolls V: Skyrim: Iron Man besucht Himmelsrand

The Elder Scrolls V: Skyrim eignet sich auf dem PC hervorragend dazu, jede Menge Mods zu erstellen und zu benutzen. Daraus lassen sich dann die verrücktesten Videos erstellen. YouTube Nutzer Tyrannicon hat mal wieder…

The Elder Scrolls V: Skyrim eignet sich auf dem PC hervorragend dazu, jede Menge Mods zu erstellen und zu benutzen. Daraus lassen sich dann die verrücktesten Videos erstellen. YouTube Nutzer Tyrannicon hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert euch, wie es aussehen würde, wenn Iron Man alias Tony Stark Himmelsrand besuchen würde.

Tyrannicon hatte in der Vergangenheit bereits das Video erstellt, in dem 1000 Krieger im Kampf gezeigt werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 42395 XP Hooligan Krauler | 08.05.2013 - 17:52 Uhr

    Haha, die Rüstung is ja cool!! Sehr gut gemacht! Vorallem am Anfang mit den über lässigen Soldaten! Aber die Bugs!! Das Pferd, das gegen die Kutsche gallopiert… Skyrim halt – mein allerliebstes Spiel!!

    0

Hinterlasse eine Antwort