The Fall Part 2: Unbound: Release Termin im Februar 2018 steht fest

Der Release Termin zu The Fall Part 2: Unbound im Februar 2018 steht fest. Dazu gibt es einen neuen Trailer.

Der unabhängige Entwickler Over The Moon hat bekannt gegeben, dass seine mit Spannung erwartete Fortsetzung „The Fall Part 2: Unbound“ am 13. Februar auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC, Mac und Linux veröffentlicht wird. The Fall Part 2: Unbound ist die Fortsetzung des preisgekrönten Originalspiels „The Fall“ und das zweite Kapitel einer geplanten Trilogie. The Fall Part 2: Unbound ist eine Mischung aus packender Metroidvania-Exploration, gepaart mit kniffligen Point-and-Click-Adventure-Puzzles und einer gesunden Dosis harter Science-Fiction.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.01.2018 - 16:17 Uhr

    Für alle Interessierten (da Teil1 ja im sale ist)……..schaut im store NICHT die gameplay vids…..eines der ersten spoilert das ende!!! grrrrrr
    Hatte es mir überlegt und mir deswegen angeschaut……und aus diesem grund dann auch wieder von der Liste gestrichen

    0
    • Homunculus 89610 XP Untouchable Star 4 | 19.01.2018 - 16:45 Uhr

      lol danke für den Hinweis, sowas ist ja mal mehr als dumm.
      Zum Glück hatte ich mir ein Let’s Play auf YT angesehen… was aber auch nicht immer besser ist, in Let’s Plays zu Rime und Undertale wurde die Story in den Kommentaren gespoilert… Seitdem is das Interesse an den beiden Spielen getrübt.

      Bin noch am überlegen, ob ich mir The Fall im Sale hole. Gameplay sah nur nicht so spannend aus, was ja leider bei LP täuschen kann.

      1
      • ab1311 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.01.2018 - 17:17 Uhr

        ist super ärgerlich…..schaue normalerweise immer kurz in diese vids dort rein…..sind ja oft nur ganz kurz und irgendwo am anfang….

        0
  2. ThePhil 50315 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2018 - 17:30 Uhr

    Erster Teil war super, freu mich auf den und hol ihn zu Release!

    0

Hinterlasse eine Antwort