The Walking Dead: The Telltale Series Collection: Neue Definitive Edition von Skybound angekündigt

Skybound Games hat die The Walking Dead Telltale Definitive Series angekündigt.

Skybound bringt die The Walking Dead Telltale Definitive Series in drei Versionen heraus. Mit dabei ist bisher unveröffentlichter Content, exklusiven Sammlergegenständen, Verbesserungen für die komplette Serie und Michonne & 400 Days sind ebenfalls enthalten.

Die drei Limited Editions teilen sich wie folgt auf: Protector Pack ($99.99) , Guardian Pack ($249.99) und Signature Pack ($349.99).

Der Release ist für September 2019 geplant. Die unterschiedlichen Versionen für alle Sammler könnt ihr euch hier anschauen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 8700 XP Beginner Level 4 | 22.04.2019 - 03:17 Uhr

    Die Autogramm Edition sind halt nur auf 100 Stück limitiert. Kein Wunder das diese schnell weg sind, ob es jetzt wirklich ne Investition ist lass mal dahin gestellt sein.

    0
  2. o HARDSTYLER o 4230 XP Beginner Level 2 | 22.04.2019 - 09:32 Uhr

    @DaveVVave

    Ich habe es auch nur mitbekommen, weil ich ein sehr grosser Fan der Serie bin und mich viel in den internationalen, englischen Foren etc. aufgehalten und mitdiskutiert habe.

    In der deutschen Szene bekam man davon nicht viel mit. Bis deutsche Seiten erstmal von dieser Collection berichteten, war die teuerste Version bereits längst ausverkauft.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort