The Wild Eight: Release im Sommer 2019

The Wild Eight erscheint im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

HypeTrain Digital hat bekannt gegeben, dass The Wild Eight im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Angepeilter Release ist im August 2019 vorgesehen. Zuvor wird das Spiel im März 2019 für PC via Steam erscheinen. Passend zur Ankündigung gab es auch einen neuen Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 44905 XP Hooligan Schubser | 10.12.2018 - 11:13 Uhr

      Wollte ich tatsächlich auch sagen, aber da the long Dark recht geil war, kann man sich das mal auf die merkliche setzen

      0
  1. de Maja 91265 XP Posting Machine Level 1 | 10.12.2018 - 11:35 Uhr

    Noch ein Survival Spiel 🙄 und ist das die Ablösung der 8-bit Indies? Minimal Texturen, bei Ashen wirkt das ja noch aber es gibt mittlerweile unzählige in dem Stil.

    1
    • maxl01aut1977 6980 XP Beginner Level 3 | 10.12.2018 - 12:53 Uhr

      Muss dir Recht geben, irgendwie erinnert mich die Grafik immer an diverse Android-Games.
      Aber ich hab ne OneX und will was anderes. Ich schreib jetzt nicht „besseres“ denn manche dieser Games sind ja gut.

      0
      • de Maja 91265 XP Posting Machine Level 1 | 10.12.2018 - 13:00 Uhr

        Das ist ja das nächste, zuwas hat man sich ne X und einen 4K TV geholt, doch nicht um Minimal Grafik zu genießen.

        1
        • dancingdragon75 37480 XP Bobby Car Raser | 10.12.2018 - 16:53 Uhr

          das sind die Titel die dich an deinen Stapel der Schande erinnern sollen, damit du sagts:

          den Titel will ich nicht.. hab hier noch blablabla rumliegen, das spiel ich dann lieber erstmal 🙂

          0
    • [email protected] 48615 XP Hooligan Bezwinger | 10.12.2018 - 20:32 Uhr

      Ich glaub das hat was mit der unity engine zu tun. Irgendwie sehen fast alle Spiele die darauf aufbauen so aus. Keine Ahnung warum.

      0
  2. Morgoth91 77275 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.12.2018 - 11:49 Uhr

    Mmh Grafikstil spricht mich nicht an, das Genre auch eher nicht so. Durch den kurzen Trailer hat man natürlich noch nicht gerade viele Informationen, aber was besonderes habe ich nicht erkannt im Vergleich zu ähnlichen Spielen.

    0
  3. ElectrueBeast 35420 XP Bobby Car Raser | 10.12.2018 - 15:53 Uhr

    Na endlich, habe es damals bei Kickstarter unterstützt, den Stream Code gab es vor gefühlt einem Jahr, seitdem warte ich auf die Xbox Version.

    0
  4. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 10.12.2018 - 20:33 Uhr

    Da bleibe ich lieber bei The Long Dark, dafür sieht mir das Gebotene nicht groß anders aus, als dass ich hier ein Auge drauf werfen müsste.

    0

Hinterlasse eine Antwort