The Wild Eight: Release im Sommer 2019

The Wild Eight erscheint im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

HypeTrain Digital hat bekannt gegeben, dass The Wild Eight im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Angepeilter Release ist im August 2019 vorgesehen. Zuvor wird das Spiel im März 2019 für PC via Steam erscheinen. Passend zur Ankündigung gab es auch einen neuen Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 50405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2018 - 11:13 Uhr

      Wollte ich tatsächlich auch sagen, aber da the long Dark recht geil war, kann man sich das mal auf die merkliche setzen

      0
  1. de Maja 108015 XP Master User | 10.12.2018 - 11:35 Uhr

    Noch ein Survival Spiel 🙄 und ist das die Ablösung der 8-bit Indies? Minimal Texturen, bei Ashen wirkt das ja noch aber es gibt mittlerweile unzählige in dem Stil.

    1
    • maxl01aut1977 9320 XP Beginner Level 4 | 10.12.2018 - 12:53 Uhr

      Muss dir Recht geben, irgendwie erinnert mich die Grafik immer an diverse Android-Games.
      Aber ich hab ne OneX und will was anderes. Ich schreib jetzt nicht „besseres“ denn manche dieser Games sind ja gut.

      0
      • de Maja 108015 XP Master User | 10.12.2018 - 13:00 Uhr

        Das ist ja das nächste, zuwas hat man sich ne X und einen 4K TV geholt, doch nicht um Minimal Grafik zu genießen.

        1
        • dancingdragon75 58670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.12.2018 - 16:53 Uhr

          das sind die Titel die dich an deinen Stapel der Schande erinnern sollen, damit du sagts:

          den Titel will ich nicht.. hab hier noch blablabla rumliegen, das spiel ich dann lieber erstmal 🙂

          0
    • [email protected] 52435 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2018 - 20:32 Uhr

      Ich glaub das hat was mit der unity engine zu tun. Irgendwie sehen fast alle Spiele die darauf aufbauen so aus. Keine Ahnung warum.

      0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2018 - 11:49 Uhr

    Mmh Grafikstil spricht mich nicht an, das Genre auch eher nicht so. Durch den kurzen Trailer hat man natürlich noch nicht gerade viele Informationen, aber was besonderes habe ich nicht erkannt im Vergleich zu ähnlichen Spielen.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 80405 XP Untouchable Star 1 | 10.12.2018 - 12:54 Uhr

    Gibt in dem Genre mittletweile einige Titel. Da könnte es für diesen schwer werden.

    0
  4. ElectrueBeast 36060 XP Bobby Car Raser | 10.12.2018 - 15:53 Uhr

    Na endlich, habe es damals bei Kickstarter unterstützt, den Stream Code gab es vor gefühlt einem Jahr, seitdem warte ich auf die Xbox Version.

    0
  5. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 10.12.2018 - 20:33 Uhr

    Da bleibe ich lieber bei The Long Dark, dafür sieht mir das Gebotene nicht groß anders aus, als dass ich hier ein Auge drauf werfen müsste.

    0

Hinterlasse eine Antwort