Tiny Hands Adventure: Launch-Trailer zum T-Rex Adventure

Schaut euch den Launch-Trailer zum Adventure Tiny Hands Adventure an.

In Tiny Hands Adventure helft ihr dem jungen T-Rex Borti dabei, den besten Ersatz für seine winzigen Hände und Arme zu finden. Im Spiel erkundet ihr mehrere unbekannte Welten voller sammelbarer Objekte und stellt euch Bossen, die das haben, was ihr benötigt.

Tiny Hands Adventure erscheint am 23. Dezember für Xbox One. Es wurde bereits 2018 für PC via Steam und Nintendo Switch veröffentlicht.

Schaut euch hier den Launch-Trailer an:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 22:53 Uhr

      Hatte beim Trailer den selben Gedanken.
      Habe beim lesen das man ein T-Rex spielt der seine kleinen Arme kompensieren muss mehr Innovation erwartet und vielleicht ein lustiges Setting, aber es sieht alles sehr belanglos aus (und wie gesagt ein schlechter Crash Klone).

      0
  1. Feindsender 15665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.12.2020 - 00:54 Uhr

    da seins Berechtigung?
    Es gibt Crash und für ein easy Crash siehts immer noch zu halbgar aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort