Titan Quest: Ragnarök-Erweiterung für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht

Die Titan Quest Ragnarök-Erweiterung für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht

Das bei Spielern und Kritikern beliebte Action-Rollenspiel Titan Quest bekommt heute eine neue Erweiterung für Xbox One und PlayStation 4.

Die Erweiterung bietet eine neue Level-Obergrenze, eine neue Meisterschaft und einen kompletten neuen Akt, in dem tausende neuer Feinde und dutzende Bosse lauern, ihre Taschen voller mächtiger und wertvoller Beute.

Mit der Ragnarök-Erweiterung können sich die Helden als würdig erweisen, einst in Valhalla einzukehren!

Titan Quest: Ragnarök ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One sowie bereits für PC erhältlich. Die UVP beträgt € 19.99. Achtung: Das Basis-Spiel Titan Quest wird zum Spielen benötigt. Außerdem hat THQ Nordic durchsickern lassen, dass die dritte Erweiterung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 127400 XP Man-at-Arms Gold | 24.03.2020 - 15:52 Uhr

    Titan Quest ist eine sehr gute Alternative zu Diablo 3. Sehr gutes Spiel. Finde es auch gut, das dieses Spiel weiterhin supportet wird.

    0
  2. Homunculus 104670 XP Elite User | 24.03.2020 - 16:36 Uhr

    Ui, na endlich. Dachte schon, die kommen nie.
    Für Switch erscheinen die add-on nicht? Schade, hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch die Version noch zu holen.

    0
  3. Feindsender 16705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2020 - 17:24 Uhr

    Das ist aber ein anderer Teil als der der aus dem Game pass geflogen ist?
    Liebäugeln damit evtl eher mal switch version mal schauen switch zum zwischen durch loten gut aus

    0

Hinterlasse eine Antwort