Titan Quest: Rollenspiel-Klassiker 2018 auch auf Konsolen erhältlich

Der Action-Rollenspiel-Klassiker Titan Quest wird 2018 auch für Konsolen erhältlich sein.

THQ Nordic wird den Rollenspiel-Klassiker Titan Quest im kommenden Jahr auf aktuelle Konsolen bringen. Das Spiel erscheint am 20. März 2018 neben der Standardversion auch als Collector’s Edition für Xbox One und PlayStation 4. Die Version für Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Brian Sullivan, Co-Entwickler von Age of Empires, und Randall Wallace, Autor von Braveheart, bringen euch innovatives Action-Rollenspiel, das im Griechenland, Ägypten und Asien der Antike angesiedelt ist. Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in dem epischen Kampf, der über das Schicksal von Menschen und Göttern entscheiden wird, das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann.

Spielfeatures

  • Entdeckt die Welt der Antike – Schaltet arkane Mysterien frei und besiegt auf eurer Reise zum Parthenon, den großen Pyramiden, den hängenden Gärten von Babylon, der chinesischen Mauer und anderen legendären Orten die Bestien der Mythologie
  • Besiegt legendäre Monster – Kämpft in einer story-betonten Kampagne gegen furchterregende Monster, mythische Bestien und entscheidet das Schicksal jeglichen Lebens
  • Extrem anpassbare Charaktere – Baut eure Charaktere auf und passt sie mit 28 Klassen und über 1.000 einzigartigen und legendären Gegenständen an, um den ultimativen Helden zu erschaffen
  • Online-Multiplayer-Gameplay – Fordert andere Spieler heraus, eure Kartenkreationen in schnellen, actionlastigen Online-Koop-Spielen für 2-6 Spieler zu erleben
  • Steuerung für Konsole & User Interface – maßgeschneiderte UI und Steuerung für eine perfekte Spielerfahrung mit Controller

Die Standard Edition von Titan Quest wird 29,99 Euro kosten und neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Immortal Throne enthalten. Zusätzlich wurde die Collector’s Edition für 119,99 Euro (Konsole) mit folgenden Inhalten vorgestellt:

  • Titan Quest und Immortal Throne
  • Nachbildung eines griechischen Kriegshelms, ca. 23 cm
  • Notizblock
  • Premium-Box

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 164950 XP First Star Silber | 13.12.2017 - 17:14 Uhr

    Ich komme auf so Spiele aus der isometrischen Sicht einfach nicht mehr klar. Die hatten ihre Zeit bei mir und das war vor ca 20 Jahren aber ein Crusader Remake würde ich gerne nochmal zocken^^

    0
  2. Paddel06 93365 XP Posting Machine Level 2 | 13.12.2017 - 17:32 Uhr

    Hab das Spiel damals geliebt, freue mich dass es jetzt, nachdem letztens erst ein neues Add-On erschienen ist, auch für Konsolen kommt 🙂

    0
  3. dek3247 50725 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2017 - 18:09 Uhr

    Ich echt gut. Habe das auf dem PC wie blöde gezockt und immer wieder mal auf eine KOnsolenversion gehofft. Lang hats gedauert.

    0
  4. Khaabel 20590 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.12.2017 - 21:03 Uhr

    Habs damals am PC gespielt und fands doch irgendwie recht eintönig wenn ich mich so richtig erinnere.Vielleicht gibts ja eine Demo.

    0
  5. edik 9655 XP Beginner Level 4 | 13.12.2017 - 21:34 Uhr

    Hammer! Ich fands damals besser als Diablo und Dungeon Siege. Hoffe es kann immer noch überzeugen.
    Werd es mir sicher holen.
    Noch geiler wär ein Couch-Coop Modus… aber das muss ich mir wohl abschminken

    0
  6. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2017 - 08:30 Uhr

    Meine Güte, ist das lange her. Ich hab’s damals intensiv auf dem PC gespielt weiß allerdings nicht ob ich’s überhaupt zuende gespielt habe. damals mußte man immer wieder was neues installieren … 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort