Titan Quest: Atlantis-Erweiterung jetzt auf Konsolen erhältlich

Mit Atlantis ist für Titan Quest jetzt die dritte Erweiterung auf Konsolen erhältlich.

Die dritte Erweiterung für das Action-Rollenspiel Titan Quest ist jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Helden können in eine brandneue und epische Storyline abtauchen und neue Umgebungen in der geheimnisvollsten aller Städte erkunden.

Über Titan Quest: Atlantis

Der Held trifft einen Entdecker, der nach dem sagenumwobenen Königreich von Atlantis sucht. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise ins westliche Mittelmeer. Sie suchen nach dem legendären Tagebuch von Herakles, das sich angeblich in der Phönizierstadt Gadir befinden soll, doch ihre Reise wird sie über die Grenzen der bekannten Welt hinaus führen …

Hauptfeatures:

Neue Atlantis-Hauptaufgabenreihe

  • Spielt im Einzelspielermodus ein brandneues „Titan Quest“-Abenteuer oder jagt die mystischen Horden von Atlantis im kooperativen Mehrspielermodus mit bis zu sechs Spielern.
  • Findet und sammelt neue Gegenstände und einzigartige Belohnungen.

Tartarus-Endlosmodus

  • Ein wellenbasierter Herausforderungsmodus, der allein oder mit bis zu sechs Spielern im Koop-Mehrspielermodus gespielt werden kann.
  • Zufallselemente bringen frischen Wind in das Gameplay und sorgen dafür, dass kein Spiel dem anderen gleicht.

Erweiterte Meisterschaften

  • Für jede Meisterschaft ist eine neue Fähigkeitenreihe verfügbar.

Kasinohändler

  • Angehäufte Spielwährung kann für zufallsgenerierte Beute ausgegeben werden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52565 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.03.2020 - 18:21 Uhr

    Der Preis für diese Erweiterung ist echt frech, das Spiel selbst kostet „nur“ 29,99 Euro.

    3
    • OzeanSunny 181740 XP Battle Rifle Man | 31.03.2020 - 18:30 Uhr

      Ich habe die Collectors Edition für das Geld gekauft damals. Also warten wir auf ein Sale.?

      1
    • Micha Twohair 44515 XP Hooligan Schubser | 01.04.2020 - 06:31 Uhr

      habe letztens noch überlegt im sale für 5 oder 6€ was das waren zuzuschlagen

      aber habe sonst das gleiche Problem wie ihr , nie wirklich Zeit ^^

      0
  2. Ryo Hazuki 42665 XP Hooligan Schubser | 31.03.2020 - 19:37 Uhr

    Das sollte mir eigentlich gefallen, wieso hab ich es nie gezockt ist da die frage🤪

    1
  3. Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 31.03.2020 - 20:42 Uhr

    Einer der besten Diablo-Klone überhaupt! Bei Release verbuggt (sowohl damals auf dem PC und auch bei der Xbox), aber gut aufgearbeitet.

    Das darf gerne in einem Gewinnspiel vorkommen. ?

    Eine neue Erweiterung klingt spannend. Mal schauen, wann es alles zusammen als Spar-Bundle gibt.

    0
  4. Kenty 46965 XP Hooligan Treter | 31.03.2020 - 22:09 Uhr

    Hatte mir das Grundspiel schon in einem Sale gekauft, aber bisher noch nicht mal angefangen. Gut, dass es jetzt eine Erweiterung gibt, dann bin ich nämlich noch später dran und das Spiel glüht dunkelrot in meinem Pile of Shame ^^

    1
  5. wollex81 8700 XP Beginner Level 4 | 01.04.2020 - 05:56 Uhr

    Kann mir jemand sagen ob das game einen richtigen couch-coop hat, so wie in diablo 3 und bitte nicht so doof wie darksiders genesis.
    Danke schonmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort