Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Gears 5 Seagate Festplatte, Kait Diaz Controller und mehr beendet

Im März 2020 haben alle Mitglieder von Xboxdynasty wieder einmal die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben.

Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt je nach Punktestand automatisch an der folgenden Auslosung. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

WWE 2K18 +500 XP im März 2020

Eure Gewinnchance auf WWE 2K18 sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 500 XD-XP gesammelt habt.

Gears of War 4 Huge Crate +750 XP im März 2020

Eure Gewinnchance auf WWE 2K18 und ein Gears of War 4 Huge Crate Fanpaket sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 750 XP gesammelt habt.

Gears 5 Kait Diaz Controller +1000 XP im März 2020

Eure Gewinnchance auf WWE 2K18, Gears of War 4 Huge Crate Fanpaket und einen Gears 5 Kait Diaz Controller sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 1000 XD-XP gesammelt habt.

Seagate Game Drive 2 TB im limitierten Gears 5 Design +1500 XP im März 2020

Eure Gewinnchance auf WWE 2K18, Gears of War 4 Huge Crate Fanpaket, Gears 5 Kait Diaz Controller und eine Seagate Game Drive Festplatte mit einer Speicherkapazität von 2TB im limitierten Gears 5-Design, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens 1500 XD-XP gesammelt habt.

Xboxdynasty T-Shirt +5000 XP im März 2020

Eure zusätzliche Gewinnchance auf ein Xboxdynasty T-Shirt, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +5000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Das Xboxdynasty T-Shirt wird somit nur unter allen echten Xboxdynasty Hardcore-Fans verlost, die mindestens 5000 XP gesammelt haben. Der Gewinner kann die Größe frei wählen: M, L, XL, XXL. Das Gewinnspiel verlängert sich jeden Monat, solange der Vorrat reicht!

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.

Hinweis: Die Gewinner werden via Privatnachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende, geheime XD-XP Boni und mehr geben.

UPDATE

Xboxdynasty März 20202 Gewinner

WWE 2K18 – oOStahlkingOo
Gears of War 4 Huge Crate – BANKSY EMPIRE
Gears 5 Kait Diaz Controller – zxz eXoDuS zxz
Gears 5 Seagate 2 TB Festplatte – Ryo Hazuki
Xboxdynasty T-Shirt – Dreckschippengesicht

174 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.03.2020 - 21:04 Uhr

    Allen viel Erfolg, bin schon gespannt wie n Flitzebogen!
    Hab noch gar nich geschaut wo ich punktemässig liege, aber sollte Richtung Controller genug sein 🙂 Drücke dennoch allen die Daumen 😉 🙂

    0
  2. Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:04 Uhr

    Habe gerade mal in die Top 50 geschaut und siehe da, so schlecht sehen die Pünktchen für mich gar nicht mal aus. Bin jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen und schauen wir mal wer die tollen Preise so gewinnt. Ich wünsche allen viel Glück!

    0
    • dancingdragon75 57310 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.04.2020 - 08:22 Uhr

      Ich auch..und wer ist da ganz oben wie in den Gamerscores ? dieses Robilein..der Name soll doch nur verniedlichen.. das ist doch nen Bot! Der macht ja nix anderes als Erfolge holen und Kommentare Posten dieses @Robilein 🤣🙈

      0
      • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 08:32 Uhr

        Wer weiß vielleicht ist das alles Taktik mit meinem Namen. Psychologische Kriegsführung und so😂😂😂

        Ich mach’s aber nicht wegen den Gewinnspielen, sondern weil ich hier gerne drin bin. Und jetzt hab ich eben mehr Zeit wie sonst😷😷😷

        0
        • MacCoin 5980 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 12:26 Uhr

          Kann man die Gamerscore hier im Forum irgendwo sehen?? Oder seid ihr gegenseitig in euren FLs?

          0
          • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 12:30 Uhr

            Jab ein paar sind in meiner Friendlist. Haben auch die eine oder andere Runde gezockt👍

            0
            • MacCoin 5980 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 12:36 Uhr

              Ich glaube ich habe dich gefunden, solange du den gleichen Gamertag hast. 487,832 GS kommt das hin?

              0
              • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 12:37 Uhr

                Gamertag is the same ja. Hab schon paar Pünktchen gemacht😂😂😂

                0
                • MacCoin 5980 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 12:49 Uhr

                  Nicht Übel, bin aber noch etwas vor dir 🙈 bin seit einiger Zeit nicht mehr so am sammeln.

                  0
                    • MacCoin 5980 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 13:09 Uhr

                      Markus6376, Ich weiß nicht sehr einfallsreich 😬

                      0
  3. manugehtab 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 22:18 Uhr

    Ich drück uns allen ganz fest die Daumen! Noch 2-3 mal schlafen, dann wissen wir wer der/die glückliche ist 😀🥂

    0
    • dancingdragon75 57310 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.04.2020 - 09:12 Uhr

      Was?? 2-3 mal schlafen..bist du des Wahnsinns ? ich möchte gefälligst heute kontaktiert werden, welchen Preis man mir sehnlichst zuschicken darf.
      Danke

      0
      • Darth Monday 99980 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2020 - 11:50 Uhr

        Wir Knobeln einfach mit Schere-Stein-Papier-Echse-Spock aus, wer den Controller und wer die Festplatte bekommt, ok? 😜

        0
    • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 22:45 Uhr

      Wenn ja wird es an euch verlost😂😂😂
      Eines reicht mir und würde einem anderen die Freude machen. T-Shirt hat übrigens eine Top Qualität👍

      2
      • Thegambler 132810 XP Elite-at-Arms Silber | 31.03.2020 - 23:07 Uhr

        Bekommst als Ersatz ein Gears T-Shirt 😉 Das wär’s, was? 😆😆

        0
        • Robilein 237365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 23:08 Uhr

          Passend zu meinen Schallplatten. Ich würde heulen vor Freude😂😂😂

          1
          • Thegambler 132810 XP Elite-at-Arms Silber | 31.03.2020 - 23:29 Uhr

            Haha, du würdest wohl schreien wie die Frau bei der Zalando- Werbung ^^

            0
    • Z0RN 225565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 22:32 Uhr

      Die Auslosung dauert einfach, deswegen steht dort auch „Anfang des nächsten Monats“ ein bisschen Geduld bitte. 😉

      0
      • Darth Monday 99980 XP Posting Machine Level 4 | 02.04.2020 - 12:14 Uhr

        Da wird halt jeder Name mit Z0RNs Kalligrafie-Fähigkeiten auf ein eigens dafür traditionell angefertigtes Stück Pergament gepinselt und – je nachdem ob gerade Vollmond ist – vor oder nach 6 Uhr morgens ausgelost.

        Qualität braucht halt Zeit.

        1
        • Z0RN 225565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 11:05 Uhr

          Du musst doch nicht immer alles verraten, mensch! 😀

          0
          • Darth Monday 99980 XP Posting Machine Level 4 | 03.04.2020 - 13:43 Uhr

            Ach komm, es wird doch jeden Monat ein neues Verfahren dafür erfunden.
            Der real-life-hangman-Mai 2018, das ene-mene-mu-russisch-Roulette November 2019,… All diese Erinnerungen…

            0
  4. Cerdiwan 16145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2020 - 18:50 Uhr

    😂 Ein Live Stream wäre doch mal cool, wird aber bestimmt per Zufallsgenerator App ausgelost.

    0
    • Z0RN 225565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 11:05 Uhr

      Jap, ein Robot spuckt verschiedene USER-IDs aus und die haben dann gewonnen. Dauert alles immer ein bisschen.

      0

Hinterlasse eine Antwort