Titanfall 3: Derzeit kein neues Spiel in Entwicklung

Respawn Entertainment arbeite derzeit nicht an einem möglichen Titanfall 3.

Wer auf einen weiteren Teil der Titanfall-Reihe gehofft, der wird nun enttäuscht: Laut Respawn Entertainment befinde ich derzeit kein neues Spiel in der Entwicklung.

Im Februar 2019 Jahr sah das noch anders aus. Da sprach der Entwickler von einem neuen Premium-Spiel im Titanfall-Universum. Die Arbeit an diesem Spiel scheint nun eingestellt worden zu sein.

Anlässlich des zehnten Jubiläums von Respawn fragte IGN Studio-Mitbegründer Vince Zampella, ob die Zeiten von Titanfall vorbei sind. Laut Zampella befinde sich aktuelle zwar nichts in der Entwicklung. Aber das Spiel sei immer irgendwie da.

Dank Titanfall steht Respawn heute dort, wo es sich befindet. Apex Legends und Star Wars Jedi: Fallen Order haben dem Studio Erfolg gebracht. Dank Apex Legends ist Titanfall ja auch immer irgendwie präsent, wie Zampella sagt.

„Man sieht die kleinen Dinge, die zurückkommen [durch die Überlieferung in Apex Legends]. Irgendwann würde ich mir persönlich wünschen, dass es dort eine Art Auferstehung gäbe. Wir werden sehen, ob ich das möglich machen kann.“

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2020 - 21:40 Uhr

    Schade, ich hätte mich wahnsinnig gerne über einen dritten Teil auf der XSX gefreut, Teil 2 sieht immer noch bombastisch aus! Hoffentlich liegt das aktuell nur auf Eis und wird in 3/4 Jahren erscheinen.

    0

Hinterlasse eine Antwort