Tony Hawk: SHRED

Tony Hawk: SHRED eröffnet Snowboardsaison

Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED. Die brandneue Sport-Erfahrung erlaubt euch, den grenzenlosen Spaß des Skatens und Snowboardens wie echte Profis zu…

Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED. Die brandneue Sport-Erfahrung erlaubt euch, den grenzenlosen Spaß des Skatens und Snowboardens wie echte Profis zu erleben – dank des innovativen, bewegungssensitiven Board-Controllers. SHRED glänzt mit frischem Arcade-Style-Look, brandneuem Snowboard-Teil und ist vollgepackt mit spektakulären Tricks, die Kids von der Couch mitten in die Action locken. Dank dem Skateboard-Controller kann jeder auf einfachste Weise waghalsige Sprünge, großartige Grabs und beeindruckende Grinds hinlegen.

Die intuitive Steuerung durch den Board-Controller erlaubt es euch, eure Energie in spektakuläre Aktionen auf dem Brett zu stecken – und das mitten im Wohnzimmer. Tony Hawk: SHRED beinhaltet Profis wie die Skater Tony Hawk, Lyn-Z Adams, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz; sowie die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und Torah Bright, die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin. In der Xbox 360-Version könnt ihr zudem eure Avatar-Charaktere importieren und so selbst zum Profi werden.

Ihr könnt außerdem die interaktive Website von Tony Hawk: SHRED www.shredgame.com besuchen. Dort lernt ihr, wie ihr spektakuläre Skate- und Snowboard-Tricks meistert und erhaltet neue Infos zum Spiel, Soundtrack-Details, viele Trainings-Videos, Biografien der Sportler und vieles mehr.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 28. Oktober 2010 um 14:24 Uhr |

    Das würde dieses lustige Zeichen in [I]"zu erle¬ben"[/I] erklären. 😉 Aber ob die Japaner doppelte Personalpronomen wie z.B. [i]"erlaubt es euch, ihre eure Energie"[/i] benutzen? oO




    0
  2. Z0RN | 77770 XP 28. Oktober 2010 um 14:45 Uhr |

    Anja hatte beim Verfassen der Meldung einfach noch zu viel Chop Suey zwischen den Fingern. Habe das mal ausgebessert – SORRY @ ALL !!! 😉




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 17:51 Uhr |

    Ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Spiel halten soll. Ich warte lieber den Test ab. Schließlich war des letzte Tony Hawk mit Skateboardcontroller ziemlich schlecht.




    0

Hinterlasse eine Antwort