Tony Hawk: SHRED

Tony Hawk: SHRED eröffnet Snowboardsaison

Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED. Die brandneue Sport-Erfahrung erlaubt euch, den grenzenlosen Spaß des Skatens und Snowboardens wie echte Profis zu…

Activision veröffentlicht heute den neuesten Teil der beliebten Trendsport-Videospielserie: Tony Hawk: SHRED. Die brandneue Sport-Erfahrung erlaubt euch, den grenzenlosen Spaß des Skatens und Snowboardens wie echte Profis zu erleben – dank des innovativen, bewegungssensitiven Board-Controllers. SHRED glänzt mit frischem Arcade-Style-Look, brandneuem Snowboard-Teil und ist vollgepackt mit spektakulären Tricks, die Kids von der Couch mitten in die Action locken. Dank dem Skateboard-Controller kann jeder auf einfachste Weise waghalsige Sprünge, großartige Grabs und beeindruckende Grinds hinlegen.

Die intuitive Steuerung durch den Board-Controller erlaubt es euch, eure Energie in spektakuläre Aktionen auf dem Brett zu stecken – und das mitten im Wohnzimmer. Tony Hawk: SHRED beinhaltet Profis wie die Skater Tony Hawk, Lyn-Z Adams, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz; sowie die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und Torah Bright, die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin. In der Xbox 360-Version könnt ihr zudem eure Avatar-Charaktere importieren und so selbst zum Profi werden.

Ihr könnt außerdem die interaktive Website von Tony Hawk: SHRED www.shredgame.com besuchen. Dort lernt ihr, wie ihr spektakuläre Skate- und Snowboard-Tricks meistert und erhaltet neue Infos zum Spiel, Soundtrack-Details, viele Trainings-Videos, Biografien der Sportler und vieles mehr.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 28.10.2010 - 14:24 Uhr

    Das würde dieses lustige Zeichen in [I]"zu erle¬ben"[/I] erklären. 😉 Aber ob die Japaner doppelte Personalpronomen wie z.B. [i]"erlaubt es euch, ihre eure Energie"[/i] benutzen? oO

  2. Z0RN 132900 XP Elite-at-Arms Silber | 28.10.2010 - 14:45 Uhr

    Anja hatte beim Verfassen der Meldung einfach noch zu viel Chop Suey zwischen den Fingern. Habe das mal ausgebessert – SORRY @ ALL !!! 😉

  3. Irvinie 2475 XP Beginner Level 1 | 28.10.2010 - 17:51 Uhr

    Ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Spiel halten soll. Ich warte lieber den Test ab. Schließlich war des letzte Tony Hawk mit Skateboardcontroller ziemlich schlecht.

Hinterlasse eine Antwort