Top Spin 3: Spiel,Satz und Sieg heißt es in der Top Spin 3 Ladder

Top Spin 3 ist endlich erschienen und weiter geht die Jagd nach dem entscheidenen As oder Return. 2K Games produziert nicht nur atemberaubende Rollenspiele à la Oblivion sondern schafft es auch jedes Jahr mit seiner Sportspielserie…

 

Top Spin 3 ist endlich erschienen und weiter geht die Jagd nach dem entscheidenen As oder Return. 2K Games produziert nicht nur atemberaubende Rollenspiele à la Oblivion sondern schafft es auch jedes Jahr mit seiner Sportspielserie in Basketball und Eishockey seine Fans immer wieder zu überzeugen.

Nun folgt der dritte Ausflug auf den Court und alle Xbox360-Spieler nehmen die schon fast vergessenen Tennisschläger in die Hand. Es wird alles von euch verlangt, wenn sich das Wetter plötzlich ändert und euer Spieler voller Schweiß und Dreck um jeden Ball kämpft.

Im Xbox-Live-Modus könnt ihr nicht im Ranglistenspiel euren Weg nach oben suchen. So interessiert es auch das XD eSports Team, wer von eucvh das Tennisspiel noch am besten draufhat und stellt euch in unserer Top Spin 3 Ladder auf eine harte Probe.

Nur virtuelle Abbilder von Tennislegenden wie Björn Borg oder Boris Becker haben am Ende eine Chance auf den XD Grand Slam.

Meldet euch an und weckt schon mal euren Tennisarm!


Anmeldung | Regeln


Nützliches:

 

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort