Train Sim World

Ruhr-Sieg Nord Trailer

Train Sim World: Ruhr-Sieg Nord ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Hier ist der neue Trailer, tuuut, tuuuuuut!

Die Industrieansichten der Route Ruhr-Sieg Nord treffen in Train Sim World auf der Xbox One ein! Führt Fracht- und Passagierdienste durch diese wunderschön gestaltete Welt und stellt euch mit brandneuen Lokomotiven, herausfordernden Missionen und natürlich dem deutschen Signalsystem neuen Herausforderungen.

Tiefe Täler, enge Kurven und malerische Ausblicke – all das werdet ihr in Train Sim World: Ruhr-Sieg-Nord auf einer der ältesten Bahnstrecken Deutschlands erleben.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • deerhunter66 0 XP Neuling | 12.10.2018 - 08:57 Uhr

      30€ würde ich gerne zahlen, wenn die Grafik des Hauptspiels nicht aus den 90er wäre. Da wird mit Weichzeichnern versucht die Steinzeitauflösung aufzuhübschen. Und das ging fantastisch in die Hose 😉 Ich mache schon lange einen großen Bogen um Dovetail Games 🙂

      Mir ist es nach wie vor ein Rätsel wieso Microsoft solche Games mit ENHANCED kennzeichnet!

      1
      • Rikibu 3620 XP Beginner Level 2 | 12.10.2018 - 11:49 Uhr

        bei einem Simulator gibts wichtigere Aspekte als Grafik.
        Die Detailverliebtheit, auch wenn sie nicht perfekt ist, sucht derzeit ihres gleichen. Train Simulator 2018 ist da um Welten schlechter. Viel wichtiger als high end Grafik ist die Implementierung von Ansagen für Haltestellen und die Anzeige von Hinweistafeln, Fahrplänen in den Loks usw. die Pulte müssen beschaltet und mit Funktion belegt sein… und dtg ist doch hier auf nem guten Weg…

    • Rikibu 3620 XP Beginner Level 2 | 12.10.2018 - 10:37 Uhr

      ist halt nicht vergleichbar mit dlc der fiktiven content anbietet. das Rollmaterial muss sicher lizensiert werden…

      • deerhunter66 0 XP Neuling | 12.10.2018 - 12:04 Uhr

        @Rikibu

        Keine Frage 😉 Jeder hat andere Anforderungen und wünsche an ein Game 😉 Und wer Freude mit der aktuellen TSW hat, dem gönne ich diese von Herzen 🙂 Ich halte die Konsolenumsetzung für absoluten Käse. Das kann Dovetail einfach nicht! Dies haben sie mehrfach bewiesen. Wenn ich schon für jedes DLC fast den Preis eines Vollpreis Games bezahle, möchte ich auch eine vernünftige Grafik 😉 Das ist meine persönliche Meinung! Kann ja jeder sehen wie er möchte!

        1
    • Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 12.10.2018 - 09:04 Uhr

      Dieses gehört ja noch zu den “normalen“. Da gibt es ganz andere Simulatoren😂😂

      1
  1. Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 09:45 Uhr

    Leider wurde die Xbox Version ja sehr viel später angekündigt…zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits voll in die PC Version investiert. Und nochmal kaufe ich das Spiel mitsamt aller Add-Ons nicht.

Hinterlasse eine Antwort