Tropico 3: Endgültiger Releasetermin und Demo

Schon im Vorfeld gab es viel Verwirrung um den tatsächlichen Releasetermin von Kalypsos „Tropico 3“, in dem ihr bereits zum dritten Mal die Herrschaft über ein Inselidyll übernehmt und es zur Größe verhelft. Der Nachfolger der…

Schon im Vorfeld gab es viel Verwirrung um den tatsächlichen Releasetermin von Kalypsos „Tropico 3“, in dem ihr bereits zum dritten Mal die Herrschaft über ein Inselidyll übernehmt und es zur Größe verhelft. Der Nachfolger der erfolgreichen Wirtschafssimulation wird – laut neuester Herstellerangaben – am 24. September für den PC und am 16. Oktober für die Xbox 360 erscheinen. Auf eine Demo wie sie PC-Spieler zwei Wochen vor dem Release erwartet, müssen Konsoleros allerdings noch spekulieren, da der Entschluss die Demo ebenso für die Xbox 360 zu veröffentlichen nahe liegt, allerdings von offizieller Seite noch kein Wort darüber verloren wurde.

Quelle: Gamona.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort