Tropico 3: Karibik Demo erwartet euch

¡Viva la revolución! Es ist soweit, die 1GB schwere Demo zu Tropico 3 ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Taucht ein in die Welt von Tropico, ein karibischer Inselstaat wartet auf euch. Ihr wolltet schon immer mal auf…

¡Viva la revolución! Es ist soweit, die 1GB schwere Demo zu Tropico 3 ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Taucht ein in die Welt von Tropico, ein karibischer Inselstaat wartet auf euch. Ihr wolltet schon immer mal auf einer idyllischen Insel Urlaub machen, habt aber nicht das Geld dafür? Dann wird es Zeit, El Presidente unter die Arme zu greifen. Helft im Tropico aufzubauen und sicher zu machen. Die Rebellen schlafen nicht, ihr solltet es also auch nicht. Es liegt an euch, was wollt ihr aus Tropico machen? Ein Urlaubsparadies oder eine Insel mit blühender Wirtschaft? Haltet Reden vom Balkon eures Palastes aus, steigert die Moral eurer Arbeiter, oder lockt Touristen nach Tropico? Aber Vorsicht, es lauern auch gefahren, wie die gefährliche Lamagrippe oder Aufstände im Paradies. Wie wollt ihr euch mit dem großen russischem Bären, der Sowjetunion und der Supermacht USA stellen? Die Wahl ist ganz allein euer. Ladet euch die Demo auf dem Marktplatz und verschafft euch einen ersten Eindruck zum Spiel rund um El Presidente.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort