Turok 2: Seeds of Evil: Cross-Play-Funktion bald für Xbox One verfügbar

Turok 2: Seeds of Evil erhält bald eine Cross-Play-Funktion mit PlayStation, 4, Nintendo Switch und PC.

Nightdive Studios hat Turok 2: Seeds of Evil in dieser Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung wurde auch eine Cross-Play-Funktion zwischen Nintendo Switch eingeführt. Die Funktion soll wenig später auch auf Xbox One und PC ausgeweitet werden.

Wie das Team die Cross-Play-Funktionalität mithilfe der KexEngine und PlayFab umgesetzt hat, könnt ihr euch in einem neuen Video anschauen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 18:14 Uhr

    Ich hab das Teil Retail hier im Schrank für die Switch 🤩
    Ja das waren schon geile Spiele damals aber das Turok 2 einen Mutiplayermode hatte weiß ich gar nicht mehr.
    Es gab doch noch einen 3.Teil der rein nur auf Multiplayermatchs ausgelegt war…. weiß jemand wie der hieß 🤔

    1
  2. NGDestiny90 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2021 - 20:29 Uhr

    Ich freue mich über jedes Spiel mit Crossplay. Wir sind doch alle Gamer. 🙂

    0
  3. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2021 - 04:05 Uhr

    Ich hätte lieber Mal einen neuen Teil, ich fand Turok Evolution und den Reboot für die 360 gar nicht Übel (obwohl der 360 Teil fiese Checkpoints hatte und Recht schwer war).

    0
  4. Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 04:32 Uhr

    Ich kann Turok nur mit den N64 identifizieren. Das war eine Hausnummer damals, soweit ich das von einen Kollegen mitgespielt beurteilen konnte. Selbst war ich nie ein Nintendospieler.

    Heute wäre es nicht mehr so eine Wucht wie damals.

    0
  5. de Maja 151440 XP God-at-Arms Bronze | 27.02.2021 - 07:25 Uhr

    Grafisch ist das aber schon schlecht gealtert, da müsste schon ein Remake im Stile von Mafia 1 oder Resident Evil her ansonsten hat man es besser in Erinnerung als es wirklich war. ^^

    0
  6. Phex83 40780 XP Hooligan Krauler | 27.02.2021 - 08:21 Uhr

    Warum kann man nicht alle Spiele mit CrossPlay versehen? Der Kumpel von mir, der Grds online zocken würde ist leider der einzige, der noch nicht im grünen Lager ist 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort