Twin Mirror: Neuer Teaser-Trailer auf der PC Gaming Show enthüllt

Twin Mirror enthüllt neuen Teaser Trailer auf der PC Gaming Show.

DONTNOD Entertainment haben auf der PC Gaming Show einen neuen Teaser-Trailer für ihr narratives Videospiel Twin Mirror enthüllt. Der Teaser wirft einen Blick auf die komplexe Persönlichkeit von Sam Higgs, dem Protagonisten des neusten Abenteuers von DONTNOD, dem Studio, das unter anderem für die preisgekrönte Serie Life is Strange bekannt ist.

Für die Distribution von Twin Mirror arbeiten DONTOD mit Epic Games zusammen. Dies erlaubt es dem Studio, zum ersten Mal als Publisher aufzutreten und sich bei der Entwicklung des Spiels mehr Zeit zu nehmen, um die eigenen kreativen Ideen noch besser umzusetzen. Zusätzlich haben sich DONTNOD mit Shibuya Productions als Co-Produzenten zusammengetan. Um den Wünschen der Community und den Fans von Adventure Games weiter entgegenzukommen, wurde das Spielerlebnis neugestaltet, sodass der psychologische Thriller nun ohne Unterbrechungen gespielt werden kann. Ursprünglich im Episodenformat geplant, erscheint Twin Mirror nun 2020 als ein einziges komplettes Spiel.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 104535 XP Elite User | 15.06.2020 - 11:14 Uhr

    Ein link zum trailer wäre nett gewesen. Aber ich Begrüße das sie such für sowas mehr zeit nehmen und das episoden format wieder abschaffen.

    0
  2. Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.06.2020 - 11:16 Uhr

    Finde die Entscheidung das Spiel komplett zu veröffentlichen auch Top. Habe Episoden Spiele immer erst gespielt wenn alle Episoden veröffentlicht wurden.

    Freue mich drauf. Ich mag die Geschichten der DONTNOD Games?

    0
  3. FaMe 63460 XP Romper Stomper | 15.06.2020 - 12:12 Uhr

    Geht mir genauso , wie Robilein. Mag es auch lieber Spiele an einem Stück zu spielen. Deshalb begrüße ich die Entscheidung, dass Spiel als Ganzes rauszubringen.

    0
    • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.06.2020 - 12:17 Uhr

      Das war eben zu Stargate Zeiten so schlimm. Habe jahrelang den Mittwoch entgegen gefiebert bis zur nächsten Folge???

      Deswegen genieße ich es lieber am Stück.

      0
  4. McLustig 142490 XP Master-at-Arms Bronze | 15.06.2020 - 12:27 Uhr

    Freu ich mich sehr drauf! Dontnot hat ja auch noch Tell Me Why in der Entwicklung, dass diesen Sommer noch kommt. Viel Story Futter jedenfalls 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort