Twin Mirror: Spiel wird heute um 18:00 Uhr genauer vorgestellt

Heute ab 18:00 Uhr wird das neue Spiel von Dontnod Entertainment namens Twin Mirror genauer vorgestellt.

Mit Videospielen wie Life is Strange oder Tell Me Why hat Dontnod Entertainment bewiesen, dass sie ein Händchen für gut erzählte Geschichten haben. Diese Erfolgsgeschichte soll nun mit dem kommenden Psychothriller Twin Mirror fortgesetzt werden.

Nachdem man in der Vergangenheit mit den verschiedensten Publishern wie Square Enix, Focus Home Interactive oder den Xbox Game Studios zusammengearbeitet hat, wird dieses Mal Bandai Namco die Veröffentlichung übernehmen.

Heute, am 15. September 2020, soll es neue Informationen zu dem Spiel ab 18:00 Uhr deutscher Zeit geben. Das gab der hauseigene Twitter-Account bekannt. Twin Mirror wurde bereits im Sommer 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum dürfte somit heute ebenfalls enthüllt werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 304865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.09.2020 - 11:35 Uhr

    Na da bin ich gespannt. Ich liebe die DONTNOD Games einfach. Sie können großartige Geschichten erzählen.

    Ich werde es mir später hier auf Xboxdynasty anschauen. 18:00 Uhr sind wir Essen und dann schauen wir Tenet im Kino. Bei mir ist es das zweite mal😂😂😂

    2
        • de Maja 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 15.09.2020 - 12:08 Uhr

          Ja man braucht aber mindestens 10 mal um alles zu verstehen 🤣🤣🤣

          0
  2. Merowinger 24275 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2020 - 11:36 Uhr

    Sehr geil! Bin am Sonntagabend mit Tell me Why fertig geworden und muss sagen, dass es das bislang packendste Game von Dontnod geworden ist. Nun bin ich sehr gespannt auf ihr nächstes Projekt. 🙂

    2
  3. McLustig 127730 XP Man-at-Arms Onyx | 15.09.2020 - 12:03 Uhr

    Sehr gut bin sehr gespannt. Hoffentlich kommts mit Smart Delivery auf die SX. Ansonsten warte ich erstmal.

    0
  4. DrDrDevil 65045 XP Romper Domper Stomper | 15.09.2020 - 12:12 Uhr

    Bin mal gespannt ob uns eine erneute Partnerschaft bevor steht Also mit MS und Dontnod 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort