Tyd wag vir Niemand: Launch-Trailer zum Xbox One Spiel

Hier gibt es den Launch-Trailer zu Tyd wag vir Niemand, das kürzlich für Xbox One veröffentlicht wurde.

Tyd wag vir Niemand ist seit Freitag für 9,99 Euro für Xbox One erhältlich. Im Spiel verändert ihr die Zeit zu euren Gunsten und bezwingt so Rätsel, tödliche Fallen und besteht schwierige Herausforderungen.

Die Entwickler von Skobbejak Games beschreiben Tyd wag vir Niemand selbst als ein abstraktes Abenteuer mit mystischen Umgebungen, die eure Fähigkeiten auf die Probe stellen sollen und euch in eine Welt voller Geheimnisse und Wunder eintauchen lässt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 65660 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2019 - 08:15 Uhr

    Einmal mehr ein abstraktes, mystisch-esoterisches Spiel, bei dem außer den Programmierern keiner weiß, was das zu bedeuten hat.

    1
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 25.03.2019 - 08:41 Uhr

    Es ist Kunst! Es sollte viel teurer sein! Wie kann es nur 10 Euro verlangen?

    1
  3. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 12:27 Uhr

    Sieht ganz interessant aus. Ich mag solche abstrakten Spiele. Kommt mal auf die Wunschliste

    0

Hinterlasse eine Antwort