UK Charts

Activisions Zweiter Weltkriegs-Shooter führt weiterhin die Charts an

Der Zweite Weltkriegs-Shooter Call of Duty: WWII aus dem Hause Activision führt weiterhin die UK Charts an.

Insgesamt sechs Wochen schon kann sich Call of Duty: WWII an der Spitze der UK Charts behaupten. Diese Ehre wurde nur einem anderen Teil der Reihe gewährt: Call of Duty: Black Ops III im Jahr 2015.

Auf dem zweiten Platz ist weiterhin FIFA 18 von Electronic Arts. Star Wars: Battlefront 2 kann gegenüber der Vorwoche einen Platz gut machen und nimmt Platz auf der Drei. Dort war in der letzten Woche noch das Rennspiel Gran Turismo: Sport zu sehen, das nun nicht mehr in den Top 10 vertreten ist.

UK Charts KW 48

  1. Call of Duty: WWII
  2. FIFA 18
  3. Star Wars: Battlefront 2
  4. Super Mario Odyssey
  5. Assassin’s Creed Origins
  6. Grand Theft Auto V
  7. Mario Kart 8: Deluxe
  8. WWE 2K18
  9. Die Sims 4
  10. LEGO Marvel Super Heroes 2
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sil3ntJul86 | 3715 XP 11. Dezember 2017 um 16:21 Uhr |

      Das wird dann aber auch erst 2018 sein;) Bis dahin ist es ja eh nur eine Preview. Ich glaube nicht, dass Diese geführt wird!




      1
        • Sil3ntJul86 | 3715 XP 11. Dezember 2017 um 16:37 Uhr |

          Ich glaube nicht das es als Preview ein Seller wird! Vorbesteller gibt es quasi kaum. Das Spiel wird ja auch nicht beworben. Weder im Netz, noch im Fachhandel! Es wird dadurch schon sehr schwer sich in den Charts anzusiedeln!

          Aber warten wir es ab. Es wäre eine schöne Überraschung 🙂




          0
  1. Rapza624 | 6930 XP 11. Dezember 2017 um 16:50 Uhr |

    Mich wundert die Präsenz von GTA V in der Liste. Das Spiel ist ja nicht gerade das neueste 😀 (gut ist es ja)




    0
  2. Lydimaus | 1740 XP 11. Dezember 2017 um 22:16 Uhr |

    jaaaaa es wäre zu schön wenn das mal wieder ein vernünftiger cod teil wäre 😀 aber ich hab immernoch angst müll zu kaufen^^




    0
  3. Lydrian | 6920 XP 11. Dezember 2017 um 22:52 Uhr |

    Platz eins, der Publisher Activision der seit Jahren in der Kritik steht die Marke CoD zu melken. Auf den Plätzen 2 und 3 Spiele von EA, die nun eben Spiele von EA sind. Wir ernten jedes Jahr was wir gesät haben.




    0
  4. dollmann | 3900 XP 12. Dezember 2017 um 1:51 Uhr |

    finde ich auch schade, denn innovation, kreativität und mitgestaltung durch die community findet man aktuell bei anderen games. leider sind wir selbst schuld. die verkaufszahlen lassen nicht unbedingt auf einen boykott gewöhnlicher konzepte schließen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort