Underworld Dreams: Horror-Abenteuer erscheint 2021 für Konsolen und PC

Das Horror-Abenteuer Underworld Dreams führt Spieler in den 1980er Jahren mitten in eine lovecraftsche Geschichte.

Der Publisher Skystone Games kündigt den Vertrieb des Horrorspiels Underworld Dreams des Entwicklers Drop of Pixel an. Das Spiel soll in diesem Jahr für Konsolen und PC erscheinen.

Underworld Dreams ist ein psychologisches First-Person-Horror-Abenteuer, in dem ihr das gefundene Videomaterial von Arthur Adler bei seiner Rückkehr zum Groc House erlebt, wo die Morde begangen wurden, für die er verantwortlich gemacht wurde.

Das Spiel ist eine ausgereifte lovecraftsche Geschichte, die in den 80er Jahren spielt und auf dem Buch “Der König in Gelb” von Robert W. Chambers basiert.

Underworld Dreams bringt die Angst und die Herausforderungen von Horror-Klassikern mit den Elementen Rätsel, Untersuchung, Kämpfe, Überleben, Wiederspielbarkeit und verschiedene Enden, zurück.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 51985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 18:39 Uhr

    Haut nicht jetzt nicht vom Hocker, aber eventuell gibt es ja mal die Möglichkeit es kostenlos abzuspielen. Dann würde ich mal einen Blick riskieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort