Ghost Recon: Breakpoint: Live Event Operation Amber Sky mit Rainbow Six Siege Crossover angekündigt

In Ghost Recon: Breakpoint bekommen die Ghosts beim Live Event Operation Amber Sky Unterstützung von Rainbow Six Siege Operatoren.

Ubisoft hat ein neues Live Event für das Open World Actionspiel Ghost Recon: Breakpoint angekündigt.

Operation Amber Sky startet am 21. Januar und wird bekannte Operatoren aus Rainbow Six Siege ins Spiel holen, um die Ghosts beim Einsatz gegen eine neue Bedrohung zu unterstützen.

In neun freien Missionen werden die Teams Ghosts und Rainbow ein tödliches neues Gas untersuchen, das von Sentinel hergestellt wurde.

Ash, Thatcher und Finka vom Team Rainbow können nach der ersten Mission euer KI gesteuertes Squad auffüllen und stehen euch somit in weiteren Missionen zur Seite.

Wie Ubisoft schreibt, wird das Event weiterhin eine Überlebensmechanik in Form von gasgefüllten Gebieten einführen. Diese wird euch dazu zwingen, eine Gasmaske zu tragen und regelmäßig die Filter zu wechseln, damit ihr am Leben bleibt.

Über 120 neue Anpassungsgegenstände für Ghost Recon: Breakpoint werden mit Operation Amber Sky hinzugefügt. Inklusive kompletter Rainbow Six Siege-Skins. Spieler, die alle Event-Missionen abschließen, schalten außerdem 11 einzigartige Belohnungen frei, darunter neue Waffen und Skins.

Operation Amber Sky wird als Teil des Titel Updates 3.10 ab dem 19. Januar als Download erhältlich sein. Darin enthalten ist auch Episode 3: Red Patriot.

Vom 21. bis 24. Januar veranstaltet Ubisoft zudem ein kostenloses Spielwochenende für Ghost Recon: Breakpoint, bei dem ihr auch Operation Amber Sky spielen könnt.

Hier ein Trailer zur Ankündigung des Events:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 102210 XP Profi User | 15.01.2021 - 15:45 Uhr

    Hmm, klingt gar nicht so schlecht.
    Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Installiert ist das Spiel schon recht lange, nur gespielt habe ich es bisher vll 20 Stunden? Kein Vergleich zu Wildlands.

    0
    • DonPapa190 13380 XP Leetspeak | 15.01.2021 - 22:25 Uhr

      Absolut nicht. Wildlands war viel besser. Bin mittlerweile froh das Spiel fertig zu haben, das war Quälerei 😂

      0
      • Homunculus 102210 XP Profi User | 17.01.2021 - 12:42 Uhr

        Krass, dass du das durchgezogen hast.
        Hab bisher immer nur kurz nach nem Update reingeschaut und dann schnell wieder Lust verloren. Einzig das Terminator Update habe ich durchgespielt nach dem Release, das wars.

        Mich stören einfach so viele Aspekte an dem Spiel, selbst im Ghost Modus merkt man noch die Lootermechaniken. Dazu kommen so Kleinigkeiten, z.B. dass man Waffen nicht Holstern kann, die Animationen sehr schlecht sind oder die Welt so unbelebt rüberkommt.
        Paar gute Sachen hat Breakpoint aber auch im Vergleich zu Wildlands z.B. Leichen bleiben liegen und wenn man einmal daneben schießt, weiß nicht sofort jeder wo man ist.

        0
        • DonPapa190 13380 XP Leetspeak | 17.01.2021 - 12:46 Uhr

          Hatte es mit nem Koop Partner gespielt. Dann ging es noch. Habe bedauerlicherweise die Ultimate Edition vorbestellt gehabt und wollte die 100€ nicht komplett wegwerfen.
          Aber bin da komplett deiner Meinung, viele Dinge die „herzlos“ sind zb ist auf der ganzen Insel nichts los, keine Zivilisten, kein Verkehr, keine Häuser, keine Städte.
          Absoluter Müll

          1
          • Homunculus 102210 XP Profi User | 17.01.2021 - 13:11 Uhr

            Autsch Ok, dann zieht man das natürlich durch^^

            Ein Koop Partner hätte mir das Spiel vielleicht auch schmackhafter gemacht.
            Wildlands habe ich zwar größtenteils auch alleine gespielt, aber die paar Koop Runden mit nem Kumpel zusammen waren mega lustig.

            Jo, da kam Bolivien echt besser rüber, obwohl es bei den Assets auch viel Copy Paste war. Ich hoffe einfach mal, dass sie beim nächsten Teil wieder mehr in Richtung Wildlands gehen.
            Die Teile davor waren zwar auch gut, aber mir gefällt die Open World bei GR.

            0
            • DonPapa190 13380 XP Leetspeak | 17.01.2021 - 13:32 Uhr

              Das hoffe ich auch 👍🏻 Nächstes mal wird etwas gewartet und sich vorher informiert, blind gehe ich da nächstes mal nicht rein 😂

              1
  2. Lord Maternus 105380 XP Hardcore User | 15.01.2021 - 16:37 Uhr

    Ich versuche gerade mal wieder, mich da reinzufuchsen. Wird man das Event dann auch später aktivieren können, wie z. B. das zu Terminator? Oder ist das ne andere Art von Event?

    0
  3. greenkohl23 47325 XP Hooligan Treter | 16.01.2021 - 18:42 Uhr

    Jedesmal denke ich jetzt könnte ich mir das Spiel wirklich mal ansehen und dann hält mich trotzdem immer wieder etwas davon ab. Ich denke dann jedes Mal ich könnte aber auch Spiel xy spielen und entscheide mich dann immer für das andere Spiel. Anscheinend reizt es mich nicht so sehr, wie es wohl sollte.

    0
  4. Septherra 9640 XP Beginner Level 4 | 17.01.2021 - 10:05 Uhr

    Ich habe mir vor 3 Tagen die Ultimate Edition gegönnt und muss sagen die 30 Euro waren es mehr als Wert. Kein vergleich zu Teil 1 aber den noch ein sehr gutes Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort