Unreal Engine 4

Inside Unreal Video zur Charakter Ästhetik

Epic Games hat ein neues Video zur Unreal Engine 4 veröffentlicht, indem ihr euch anschauen könnt, wie detailreich die Charaktere mithilfe der Engine für Next Gen Konsolen sein können. Außerdem kommen auch Jordan Walker…

Epic Games hat ein neues Video zur Unreal Engine 4 veröffentlicht, indem ihr euch anschauen könnt, wie detailreich die Charaktere mithilfe der Engine für Next Gen Konsolen sein können. Außerdem kommen auch Jordan Walker und Zak Parrish zu Wort und zeigen, wie Charaktere kreiert werden können.

Hier gibt es ein weiteres Video zur Unreal Engine 4.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 26. September 2013 um 14:18 Uhr |

    Ja sieht doch recht gut aus!
    Diese Engine sollten Sie mal für ein neues Gears of War einsetzen, würde mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut auf der XBOX ONE aussehen.




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:13 Uhr |

    Sieht wirklich super aus.
    Bin schon unheimlich auf die neuen Spiele gespannt.
    Hab bisher nichts angespielt oder so und freue mich schon auf die neuen Eindrücke auf der nächsten Generation. 🙂




    0
  3. cyfex | 6175 XP 27. September 2013 um 6:48 Uhr |

    sieht super aus, da bin ich doch mal gespannt was uns da auf der Next Gen so alles "um die Ohren fliegt" 🙂




    0
  4. xSENSHUx | 0 XP 27. September 2013 um 18:48 Uhr |

    Schön mitanzusehen und es auch mitzuerleben, wie sich die Grafiken im Laufe der Jahre immer mehr verbessern. Wer wie ich mit nem Atari 2600 als erste Konsole angefangen hat, weiß was ich meine 😀
    Der linke Typ sieht aber auch echt so aus, wie man sich einen Programmierer vorstellt xD




    0
  5. Redblade Sama | 18035 XP 27. September 2013 um 22:09 Uhr |

    Jetzt müssen nur noch Spiele mit dieser Engine rauskommen. Das sieht schon alles sehr Vielversprechend aus und wenn ein Studio halbwegs was drauf hat sollten sie etwas nettes daraus machen können.




    0
  6. Dark Red Force | 29. September 2013 um 10:54 Uhr |

    Sieht das geil aus bin echt gespannt wie die ersten Spiele werden mit dieser Engine bin echt gespannt drauf^^.




    0

Hinterlasse eine Antwort