Unreal Tournament III: Unreal Tournament III Entwickler melden sich zu Wort

Die Kollegen von Gametrailers.com hatten die Möglichkeit Mark Rein von Epic Games ein paar Worte zu Unreal Tournament III zu entlocken. Man kann sichtlich erkennen, dass Mark sehr überzeugt von Unreal Tournament III ist und bestätigt im Interview…

Die Kollegen von Gametrailers.com hatten die Möglichkeit Mark Rein von Epic Games ein paar Worte zu Unreal Tournament III zu entlocken. Man kann sichtlich erkennen, dass Mark sehr überzeugt von Unreal Tournament III ist und bestätigt im Interview ebenfalls noch mal die Xbox 360 Version.

Neben der Bestätigung von Unreal Tournament III wird aufmerksamen Zuhörern auch auffallen, dass Gears of War nicht für die Playstation 3 erscheinen wird und das man sich voll und ganz auf Unreal für PC, Ps3 und Xbox 360 konzentriert.

Ein Release steht aber noch in den Sternen. Eigentlich war der Titel als Ps3 Only Launchtitel geplant. Daraus wird zum Glück aber nichts mehr.

Gametrailers.com – Mark Rein Interview

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkStalkerRAR | 30.01.2007 - 15:16 Uhr

    Wird echt der Hammer! Aber am Anfang wars doch PC-exklusiv, wie jeder UT (UT,UT2003,UT2004)

    0

Hinterlasse eine Antwort