Valkyria Chronicles 4

Demo ab sofort verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch Valkyria Chronicles 4 Demo herunterladen

ATLUS kündigt an, dass die Demo für Valkyria Chronicles 4 ab sofort auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die Demo für Nintendo Switch folgt später. Das Spiel erscheint am 25. September 2018 für die genannten Plattformen, inklusive Xbox One X.

In der Valkyria-Chronicles-4-Demo begleitet ihr Squad E bei deren ersten Schritten der Operation Northern Cross. Spielbar sind der Prolog sowie die ersten beiden Kapitel des Spiels. Außerdem gibt es eine Bonus-Mission, die nur in der Demo verfügbar sein wird. Die Speicherstände der Demo, und darin erlangte Items, Klassenlevel, Erfahrungspunkte und Zahlungsmittel werden behalten und später auf die Vollversion übertragen. So könnt ihr dort weiter spielen, wo ihr bei der Demo aufgehört habt. Außerdem gibt es ein Item das nur in der Demo zu bekommen ist.

Valkyria-Chronicles 4-Features

  • Eine packende Story – Valkyria Chronicles 4 spielt im selben Zeitraum wie das erste Valkyria Chronicles, fokussiert sich jedoch auf eine neue Gruppe von Charakteren. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Commander Claude Wallace, Ingenieur Riley Miller, Darcsen Raz, Sniper Kai Schulen und vielen mehr.
  • Das neue „BLiTZ“-Battle-System – Das neue Kampfsystem besteht aus rundenbasierter Strategie, RPG und Real-Time-3rd-Person-Shooter. Zudem gibt es einige neue Einheiten wie zum Beispiel den Grenadier.
  • CANVAS-Engine – Der typische Grafikstil der Serie wird durch die CANVAS-Engine auf ein neues Level gehoben.
  • Die Rückkehr des legendären Komponisten – Hitoshi Sakimoto, der das originale Chronicles-Series-Theme komponiert hat,  kehrt  für Valkyria Chronicles 4 mit seinem Orchester zurück.

Zusätzlich gibt ATLUS den Namen einer zusätzlichen Mission bekannt, welche als Addon Ende Oktober zum Preis für 4,99€ dazu gekauft werden kann. In „A Captainless Squad“ machen sich die Kameraden von Squad E auf die Suche nach dem verschwundenen Medic-Dog Ragnarok.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 08.08.2018 - 07:22 Uhr

    Die Demo hat schon mal deutsche Bildschirmtexte/untertitel daher kann es gut sein das die Vollversion ebenfalls deutsche Texte aufweißt, wenn ja dann würde ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen. Die Demo hat mir jedenfalls Spaß gemacht.

    3
    • Mr Greneda 21885 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2018 - 07:27 Uhr

      Danke für den Hinweis zwecks Deutscher Untertitel. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.

  2. Eminenz 13140 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.08.2018 - 08:05 Uhr

    Super Sache. Besonders in der heutigen Zeit, in der man ja für ne Demo (Beta) das Game am besten vorbestellen soll.

    Bin gespannt auf das Game. Das setting sieht sehr interessant aus.

    1
  3. Dewy 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2018 - 08:13 Uhr

    Probiere grad die Demo auf der Switch aus. Da ist die Performance schon mal positiv. Aber auf welcher Konsole ich mir es jetzt hole. Des muss ich mir überlegen. Aber die Mischung aus RPG und Strategie alla Fire Emblem macht definitiv Laune! 😎

Hinterlasse eine Antwort