Vanquish: Remaster Version mit 4K und 60fps für Xbox One X aufgetaucht

Im Xbox Store ist Vanquish als mögliche Remaster Version mit 4K und 60fps aufgetaucht.

Laut den Angaben im Xbox Store erscheint Vanquish zum ersten Mal für die Xbox One. Die Veröffentlichung ist am 17. Februar 2020 vorgesehen. Das Spiel soll dabei auch für die Xbox One X optimiert werden und dabei 4K mit 60fps liefern.

Beschreibung

Der kultige Weltraum-Shooter ist zurück. Auf der überbevölkerten Erde mangelt es an Ressourcen und so hofft man auf die Unterstützung der solarbetriebenen Weltraumkolonie Providence. Als diese plötzlich von einer Gruppe von Meuterern erobert wird, die mithilfe deren Technologie ganze Städte zerstören, muss eine speziell ausgebildete Einheit von Weltraum-Marines sie zurückerobern. Mit dem experimentellen BLADE-Waffensystem, das existierende Waffen scannen und kopieren und bis zu drei dieser Waffen speichern kann, muss der DARPA-Agent Sam Gideon die eroberte Weltraumkolonie Providence infiltrieren, Legionen futuristischer Feinde niedermähen und den Energietransmitter ausschalten, der alles Leben auf der Erde bedroht.

Features

Verfügbar auf Xbox One X mit 4K-Grafik und 60 FPS

In überarbeiteter Form zum ersten Mal auf Xbox One

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 32015 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2019 - 11:34 Uhr

    Oha, damit hat wohl niemand gerechnet!
    Hatte damals viel Spaß mit dem Game, aber nochmal kaufen würde ich es sicher nicht – ein klarer Kandidat für den Game Pass 😉

    2
  2. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2019 - 11:37 Uhr

    War ein cooles Spiel, habe es jedoch nie durchgespielt. Könnte ich irgendwann mal noch machen.

    1
  3. Amortis 49825 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2019 - 11:40 Uhr

    Das Spiel ist wirklich klasse, ein sehr guter Shooter. Nur hab ich das Interesse an Remaster/Remakes komplett das Interesse verloren. Allerhöchstens wenns in den Pass kommt.

    0
    • ORO ERICIUS 62705 XP Romper Stomper | 05.12.2019 - 11:41 Uhr

      Dito. Spiel schon durch gehabt damals. Gutes Game, aber nochmal keine Zeit und Geld geb ich dafür auch nicht nochmal aus.

      0
  4. BigMac960906 17675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 11:46 Uhr

    Das Spiel ist zwar gut aber niemand hat danach gefragt…
    Verzweifelter Versuch um nochmal Geld aus der Marke zu quetschen

    1
    • SanVio70 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 12:02 Uhr

      Nachfragen tut doch bei den anderen Remakes / Remaster auch niemand 😅

      0
    • Amortis 49825 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2019 - 13:40 Uhr

      Das Problem ist das fast keiner nach solchen Remaster fragt, die kommen einfach. 😜

      0
  5. Pantherbuch1980 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 11:58 Uhr

    Geil! Geil! Geil! Das ist ja mal eine Fette Überraschung! Das Spiel war ein Shooter-Rausch. Ich liebe es.👌 Ein Dark Sector Remake/Remaster wäre noch schön. Aber die Hoffnung habe ich schon begraben.🤨

    1
    • Robilein 184425 XP Battle Rifle Elite | 05.12.2019 - 12:01 Uhr

      Richtig eingeordnet mit Rausch😂👍
      Das Spiel war Adrenalin pur und hat einem keine Pausen gegeben. Fand es echt genial.
      Bin gespannt wie es mit der aufgehübschten Grafik wird.

      0
      • Pantherbuch1980 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 12:47 Uhr

        Die werden wohl nur die Auflösung und die Framerate anpassen. Hauptsache die Optimieren die Grafik nicht tot wie bei Halo Reach.🤨

        0
  6. Ash2X 140820 XP Master-at-Arms Bronze | 05.12.2019 - 12:00 Uhr

    Das war ja eine ganze Zeit in der Versenkung verschwunden – jetzt können sie eigentlich noch Bayonetta bringen 😀

    1
      • Ash2X 140820 XP Master-at-Arms Bronze | 05.12.2019 - 12:38 Uhr

        Witzig das es bei den meisten News tatsächlich untergegangen ist…als eines der besten Spiele des Genres… 😀

        1
  7. EbbiSan 32625 XP Bobby Car Schüler | 05.12.2019 - 12:00 Uhr

    Eins der Spiele, was ich leider damals auf der 360 verpasst habe bzw. nicht gespielt habe.
    Ich besitze es für die 360, da es mal bei Games with Gold war. Dank Abwärtskompatibilität würde mir das erstmal zum Spielen reichen, da ich eh keine One X besitze.

    0
  8. oOStahlkingOo 17210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2019 - 12:06 Uhr

    Oh Vanquish O.o Das Spiel was ich damals angefangen habe und nicht beendete habe weil es Bockschwer war….

    Hoffentlich kommt da noch nen leichter Schwierigkeitsgrad hinzu.Dann werde ich es nochmal probieren

    1

Hinterlasse eine Antwort