WB Games Montreal: Gerücht: Gotham Knights Entwickler arbeitet an neuem Spiel

Eine Stellenausschreibung von WB Games Montreal lässt darauf schließen, dass das Studio an einem neuen großen Titel arbeitet.

Der Release von Gotham Knights wurde, wie wir bereits berichtet haben, auf das Jahr 2022 verschoben hat und dennoch bleibt WB Games Montreal fleißig. So lässt eine Job-Beschreibung einer offenen Stelle auf der Webseite von WB Games vermuten, dass das Studio sich bereits auf die Entwicklung eines neuen Triple-A-Games vorbereitet.

Der Zuständigkeitsbereich der zu besetzenden Position beinhaltet unter anderem die Ausarbeitung von Cross-Plattform-Gameplay, das Verhalten von NPCs, oder auch die Animationen von Gesichtern. Wenn euch die Ausschreibung interessiert, dann könnt ihr sie euch hier ansehen und gegebenenfalls euch darauf bewerben.

Was diese neue IP sein wird, ist noch nicht bekannt und bietet Raum für Spekulationen. In der Vergangenheit tauchte bereits eine Konzeptgrafik zu einem Superman-Spiel auf, ob es hier einen Zusammenhang gibt ist bisher unklar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.06.2021 - 09:59 Uhr

    Und die Ausschreibung kann nicht noch auf das kommende Spiel Bedeutung haben? Nachdem das Spiel ja verschoben wurde hat das eigentlich aus Auswirkungen auf das Spiel von rocksteady? Ich kann mir nicht vorstellen das Warner zwei fast identische Spiele nächstes Jahr bringt…

    0
  2. DrFreaK666 2595 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 17:48 Uhr

    Kann mir jemand den Sinn solcher News erklären?
    Dass ein Studio an einem neuen Spiel arbeitet, ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich.

    0
    • Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.06.2021 - 14:37 Uhr

      Ja da hätte ich auch nochmal Lust drauf. Die ersten beiden waren klasse, das dritte Mist (war ja von Wb Montreal) und das vierte wieder was besser, seit dem ist aber zu viel Zeit vergangen 😞

      0

Hinterlasse eine Antwort