Gotham Knights: Veröffentlichung auf 2022 verschoben

Gotham Knights wird erst 2022 weltweit veröffentlicht.

Warner Bros. gibt bekannt, dass das lang ersehnte DC Action-Adventure Gotham Knights erst 2022 weltweit veröffentlicht wird.

Dem Spiel soll mehr Zeit gegeben werden, um das bestmögliche Erlebnis für die Spieler zu liefern. Außerdem wird in den kommenden Monaten mehr von Gotham Knights gezeigt werden.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 20.03.2021 - 19:30 Uhr

      Spielt definitiv mit rein…es langweilt einfach nur noch mit diesem F*** Virus 😐

      0
      • Hey Iceman 176185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 20.03.2021 - 19:52 Uhr

        Viel schlimmer ist es für die kinder die Ihre Freunde nicht besuchen können oder ins Schwimmbad schwimmen zu gehen.Und man kriegt es einfach nicht hin genügend Impfstoff zu bekommen.

        1
        • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 20.03.2021 - 20:04 Uhr

          So is es…bei meiner Tochter läuft das mit der Kita, Gott sei Dank, normal. Sie durfte in die Notbetreuung gehen und das hat ihr sehr geholfen bzw gut getan 👌👍 heuer geht’s dann in die Schule 😊

          0
  1. Markus79 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.03.2021 - 19:42 Uhr

    Ja, der Virus beeinflusst viele Bereiche des täglichen Lebens. Allerdings hatte ich dank dem Virus aber auch irre viel Zeit zum zocken. 😉👍🏼 Allerdings ist die Quarantäne auch äußerst gewöhnungsbedürftig…

    0
  2. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.03.2021 - 22:39 Uhr

    na schade,aber hauptsache die qualität stimmt am ende!bin schon heiss auf das game

    0
  3. Adrian Schmidleitner 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.03.2021 - 11:56 Uhr

    Lieber verschieben und was ordentliches rausbringen , ich weiss sowieso noch nicht ob das was wird ein neues Batman wollte ich eigentlich .

    0

Hinterlasse eine Antwort