Assassin’s Creed Valhalla: Erster Blick auf die Eastre-Saison

Die Eastre-Saison in Assassin’s Creed Valhalla ist mit neuen Inhalten gestartet.

Seit dem 18. März könnt ihr das Eastre Fest in Assassin’s Creed Valhalla mit vielen neuen Gratis-Inhalten genießen. In Hræfnathorp gibt es neue Aktivitäten mit neuen Belohnungen zu entdecken.

EASTRE-FEST

Nach einem langen und harten Winter ist die Rückkehr des Frühlings in Hræfnathorp ein Grund zum Feiern, und zwar mit dem Eastre-Fest, einem zeitlich begrenzten Event vom 18. März bis zum 8. April! Erlebe eine gesellige Zeit bei der Eiersuche, oder nimm an den Festlichkeiten mit Bogenschießen, Trinkspielen und Raufereien teil. Und wenn die Nacht hereinbricht, beschützt du den Rabenclan vor den Geistern, die durch den Wald streifen und Chaos anrichten. Sowohl am Tag als auch in der Nacht kannst du dir spezielle Belohnungen für den Abschluss von Aktivitäten verdienen, die nur während des Fests verfügbar sind. Der lange Winter ist vorbei, also steck dir ein paar Blumen ins Haar, schnapp dir einen Drink und feiere, bevor das Fest zu Ende ist!

Wichtiger Hinweis: Das Event ist erst nach Abschluss von mindestens einem Handlungsbogen in Grantabrycg oder Legracæsterscir verfügbar.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 20.03.2021 - 13:40 Uhr

    Welches Spiel war eigentlich das letzte ohne Altair Outfit? 😀

    der kurze Clip macht aber definitiv schon wieder richtig Bock aufs Spiel und ich hab’s, aber keine Series X, auf der ich es gern spielen würde ‚D

    0
    • MCRIPPI 2560 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 15:49 Uhr

      Ich glaube in Syndicate gab es das nicht. Dafür gab es aber für Evie eine Shao Jun Montur und die hat das selbe Design wie die Altair Montur aber ne andere Farbe.

      0
  2. OzeanSunny 163060 XP First Star Silber | 20.03.2021 - 14:53 Uhr

    Wenn ich nicht noch soviel abzuarbeiten hätte an Games würde ich es wieder zocken. Das Spiel hat echt Laune gemacht

    0
  3. LW234 30885 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2021 - 15:16 Uhr

    Macht echt Spaß das Event, besonders das Eier suchen fand ich gut!😁 Und die Sachen bei Eventhändler sind auch recht einfach alle zu bekommen. Nur etwas Saufen und Prügeln.😂

    1
  4. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 20.03.2021 - 15:34 Uhr

    Oh ja, da ist man ein grobschlächtiger Wikinger und geht nachdem er seinen Met aus dem Schädel seines Feindes getrunken hat Ostereier suchen 🤣

    0
  5. EvilGremlin 7080 XP Beginner Level 3 | 20.03.2021 - 17:15 Uhr

    Fest sieht ganz cool aus. 🙂 Leider ist die Mission, wo man Osterdeko aufstellen soll bei mir verbugt. 🙁

    0
  6. ozeanmartin 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.03.2021 - 22:36 Uhr

    und wieder mal verbuggt,auf facebook beschweren sich schon wieder ne menge leute über das fest,mann ,mann!bei mir auch beim faustkampf,immer 3runde,stillstand,freeze,nix geht mehr!immer der selbe scheiss,vorgängerfest war schon buggy!

    0

Hinterlasse eine Antwort