We Happy Few

Compulsion Games gibt Details zum Season Pass und Post-Launch-Inhalte bekannt

Compulsion Games hat die Pläne für neue Inhalte nach dem Release von We Happy Few bekannt gegeben.

We Happy Few von Compulsion Games erscheint noch als Multiplattform-Titel. Mit der Übernahme von Microsoft hat We Happy Few also nicht zu tun. Alle Spiele nach We Happy Few erscheinen aber unter der Flagge der Microsoft Studios exklusiv für Xbox One und Windows 10.

Damit euch nach der Veröffentlichung von We Happy Few nicht langweilig wird, gibt es als kostenloses Update den Sandbox-Modus. Dieses kostenlose Update wird einen „Unendlich-Modus“ hinzufügen, in einer Welt, die ihr anpassen könnt, wie ihr es wollt: größer, kleiner, gefährlicher, weniger Essen, mehr Schmackes und vieles mehr. Ihr könnt auch einige Regeln des Spiels anpassen, einschließlich der Wahl, um als Wellie zu spielen (also ein Wellie-Modus!). Dieser Modus bringt die Sandbox-Welt zurück, die in der ersten Entwicklungszeit von We Happy Few gezeigt wurde.

Season Pass Besitzer oder We Happy Few Deluxe Edition-Käufer bekommen dazu drei weitere Story-Kapitel:

  1. Roger & James in: They Came From Below!
  2. Lightbearer
  3. We All Fall Down
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.08.2018 - 12:26 Uhr

    Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob dieses Game etwas für mich ist. Verrückt genug bin ich ja, aber so verrückt??

    2
      • DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.08.2018 - 10:06 Uhr

        Das ist j immer so eine Sache. Wenn es dann im Sale ist, gibt es schon wieder eine Menge neuer und genialer Spiele. Aber mal schauen, bis zum 10. sind es ja noch ein paar Tage

        2
  2. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 04.08.2018 - 13:33 Uhr

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was man in dem Spiel eigentlich macht..
    Uninteressant sieht es nicht aus, aber da es nicht direkt im Gamepass ist warte ich mal ein paar Wertungen und lets Plays ab

  3. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 04.08.2018 - 16:38 Uhr

    Dachte das ist jetzt ein Microsoft Studio? Wieso ist das dann nicht im GamePass?

    5
    • Jeridian 1400 XP Beginner Level 1 | 04.08.2018 - 19:51 Uhr

      Das Spiel ist noch eine Arbeit bevor Microsoft das Studio aufgekauft hat, daher kommt es auch auf der PS4.

      5
  4. Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 05.08.2018 - 14:41 Uhr

    Hab es zum Glück damals 2015 für 30 Euro gekauft und ich dachte schon das Spiel wird niemals fertig…

    2

Hinterlasse eine Antwort