We Happy Few

Pre-E3 2018 Gameplay Teaser und Screenshots

Zu We Happy Few wurden ein paar neue Screenshots und ein kurzer Teaser mit Gameplay-Material veröffentlicht.

Vor der E3 ist nach der E3 – oder so ähnlich. Auf jeden Fall versuchen viele Spielhersteller noch einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit vor der E3 2018 zu nutzen, um ihre Spiele zu zeigen. So auch Gearbox Software mit We Happy Few. Dazu gibt es einen kurzen Teaser-Gameplay-Trailer und neue Screenshots:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 30.05.2018 - 08:05 Uhr

    Ich war mal sehr heiß auf das Game, aber irgendwie war es so still seit es in der Preview ist, dass ich es komplett vergessen hatte. Bis jetzt. Gehyped bin ich aber dennoch nicht mehr. Mal schauen, was es dann letztendlich zu bieten hat.

  2. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 30.05.2018 - 08:17 Uhr

    Schön geschriebener News-Artikel @Z0RN

    Hab das Spiel bisher auch nur marginaler Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen. Ändert sich vielleicht bei entsprechen positiver Fachkritik.

  3. I RISINGxSUN 5595 XP Beginner Level 3 | 30.05.2018 - 08:48 Uhr

    Ich habe das Game seit Day one auf der x und warte immer wieder auf den releas aber er wird immer wieder verschoben. Hoffentlich ist der nächste Final.

    Die E3 wird es zeigen.

  4. Johnny2k 46275 XP Hooligan Treter | 30.05.2018 - 09:00 Uhr

    Anfangs nach den ersten Gameplay Videos war ich auch voll gehyped aber nach der Preview war’s voll die Enttäuschung. Ging vielen so weswegen es wohl nochmal komplett überarbeitet wurde denke aber dass es dennoch kein Hit wird.

  5. Morgoth91 58130 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2018 - 12:36 Uhr

    War bei der Ankündigung sehr gehyped, die testversion fand ich dann aber eher langweilig, war aber meine ich noch nicht viel zu tun. Außerdem hatte ich bei der Ankündigung ein Story-Singleplayer-Spiel erwartet und das war es dann ja nicht. Der Teaser gefällt aber wider. Werde mal dran bleiben.

Hinterlasse eine Antwort