Windbound: Kostenloser DLC bringt neue Inhalte und Herausforderungen

Der dritte DLC für Windbound ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Brent Waller hat sich für die ganz besondere Art der Gestaltung der Umgebung von Windbound eingesetzt und verrät euch im neuesten Entwicklertagebuch, wie es dazu kam.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Dazu wird es Zeit für „Brave The Storm“, der dritte DLC für Windbound, der jetzt erhältlich und dazu noch kostenlos ist.

Mit diesem Update wichtige neue Features eingeführt:

  • The Loathing
  • Verlassene Feinde
  • Neue Nahkampf-Moves
  • Neue Gegenstände
  • Neue Herausforderungstürme
  • Verschiedene Optimierungen und Korrekturen im Fotomodus, beim Handwerk und beim Segeln
  • Xbox Build: 1.3.40727.210

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 44860 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 11:35 Uhr

    Das sieht schon richtig cool aus aber hab es noch in Erinnerung, dass die Sterbemechanik mir zu nervig war, weil man seinen Fortschritt verlieren konnte🤔

    0
  2. xXWinchesterXx 9420 XP Beginner Level 4 | 24.02.2021 - 21:55 Uhr

    Das Spiel fand ich optisch auf Anhieb toll weil es mich an Zelda erinnert hat. Leider soll es ja vom Gameplay am Ende doch eher bescheiden sein, daher habe ich bislang nie zugegriffen. Ich hoffe darauf das es irgendwann mal im Gamepass landet

    0

Hinterlasse eine Antwort