Windows Phone

Smartphones für Windows Phone 8 vorgestellt

Mit Windows Phone 8 will Microsoft den Smartphone-Markt von hinten neu aufrollen. Überarbeitete Strukturen und verbesserte Nutzeroberfläche sind nur einige der Neuerungen. Einheitliches Erscheinungsbild und Verbindung mit allen…

Mit Windows Phone 8 will Microsoft den Smartphone-Markt von hinten neu aufrollen. Überarbeitete Strukturen und verbesserte Nutzeroberfläche sind nur einige der Neuerungen. Einheitliches Erscheinungsbild und Verbindung mit allen Endgeräten, dafür steht die 8. Wir stellen euch heute einige der neuen Flaggschiffe im Smartphone-Bereich vor. Mit dabei Nokia, Samsung und HTC.

 - Windows Phone - 91 Hits

Klickt euch durch unsere neue Bilderstrecke und sagt uns zu den einzelnen Phones eure Meinung.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 22. September 2012 um 13:17 Uhr |

    In Sachen Design ist Nokia eigentlich unschlagbar.
    Das gelbe ist mein Favorit.

    Ich finds schade, dass die meisten Hersteller nur noch auf Schwarz/ Weiß und Grau setzen.




    0
  2. cK Eagle Eye | 23. September 2012 um 15:18 Uhr |

    Bei mir wird es auf das Lumia 920 oder das Samsung hinauslaufen… wobei da warten die empfohlene Herangehensweise ist… Bei Nokia nicht so, aber Samsung fällt relativ fix im Preis.




    0
  3. SwissBeatS | 0 XP 23. September 2012 um 18:17 Uhr |

    ja das stimmt eagle, wer noch kein WP hdat und günstig einsteigen will, sollte mal im januar nach Windows Phone 7 Geräten suchen!

    Aber das Samsung WP8 ist schon hammergeil, will es aber erst einmal in den Händen halten.




    0

Hinterlasse eine Antwort