WRC 8: Level-Design und Physik des Spiels erklärt

Zu WRC 8 wurden gleich zwei neue Video veröffentlicht, um euch das Level-Design und die Physik des Spiels zu erklären.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung freuen sich Bigben und KT Racing, den neuesten Blick hinter die Kulissen von WRC 8, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, zu werfen. In zwei Dev Diaries geben KT Racing’s Art Director, Amaury Beyris, und Physics Designer, Jérémy Lolieux, einen Einblick in das Level-Design und die Physik des Spiels.

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4 Kommentare Added

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  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 30.08.2019 - 11:08 Uhr

    Lustig das der Entwickler es wagt das Wort Physik in den Mund zu nehmen.
    Die Autos fliegen wie Wattebäuschen über die Strecke und man bekommt Null Feedback vom Untergrund ,genau wie in WRC 7.
    Nach ein paar Lets Play Videos auf Youtube sofort wieder gestrichen von der Kaufliste.

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    • Robilein 545525 XP Xboxdynasty MVP Silber | 30.08.2019 - 11:24 Uhr

      Die Reihe hatte nie den Anspruch realistisch zu sein was das angeht. Will es auch nicht.

      Die Grafik ist wieder mal mega. Ich mag die Reihe.

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      • Lurchi 71 0 XP Neuling | 30.08.2019 - 11:41 Uhr

        Dann frage ich mich aber warum die mit dem Slogan “ Realität nachbilden“ werben?

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        • Robilein 545525 XP Xboxdynasty MVP Silber | 30.08.2019 - 11:49 Uhr

          Du hast ja den 8. noch nicht gespielt. Warte erstmal ab. So vorschnell ein Urteil ziehen ist auch unfair?

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