WRC 9: Accolades Trailer zum Next-Gen-Start

Zum Start des Rennspiels WRC 9 auf Next-Gen Konsolen gibt es den Accolades-Trailer mit Pressestimmen.

Als Ergebnis der Arbeit des französischen Entwicklungsstudios KT Racing begeistert WRC 9 Rennfreunde auf der ganzen Welt. WRC 9 hat sich zu einem Referenztitel des Genres entwickelt und in der offiziellen Videospiel-Saga der FIA World Rally Championship beginnt mit der Veröffentlichung von WRC 9 für beide Next-Gen-Konsolen ein neues Kapitel.

Die neue Version bietet Rallyefans die offiziellen Inhalte der Meisterschaft sowie etliche Verbesserungen. WRC 9 ist auf Next-Gen in 4K-Auflösung mit 60 FPS und einer noch fesselnderen Spielerfahrung verfügbar.

Auf PlayStation 5 setzt KT Racing die neuen Haptik-Features des DualSense-Controllers ein, um das Feedback noch realistischer zu gestalten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 14640 XP Leetspeak | 12.11.2020 - 19:35 Uhr

    Sieht schon sehr schick aus. Bin ein wenig neidisch auf das haptische Feedback vom Dual Sense. Wenn das gut ankommt und auch in spielen Anklang findet wünsche ich mir das auch auf der Xbox

    0

Hinterlasse eine Antwort