WRC 9: Kostenloses Dezember-Update auf Xbox One ausgerollt

Für WRC 9 wurde das kostenlose Dezember-Update auf Xbox One ausgerollt.

Nacon und KT Racing haben das Dezember-Update für WRC 9 ausgerollt. Das Update mit neuen Inhalten ist zunächst für Xbox One verfügbar und soll schon bald auf Xbox Series X|S folgen.

Zu den neuen Inhalten des bereits zweiten kostenlosen Updates zählt unter anderem die Rallye de Portugal mit 6 neuen Etappen.

Den Toyota GR Yaris Concept als neues Fahrzeug haben wir bereits in dieser Meldung näher im Video gezeigt und ist ebenfalls im Update enthalten.

Vom Team Pirelli Tyre gibt es weiterhin eine Lackierung für den Citroen C3.

Im neuen Copiloten Modus setzt ihr euch mit einem Freund schließlich ins selbe Auto und nutzt die Pace Notes für gezielte Angaben.

Patch Notes liegen uns derzeit nicht vor. Dafür aber der folgenden Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 16295 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2020 - 15:18 Uhr

    Toyota, wird angezockt 🙂
    Haben jetzt den GR Yaris bei uns im Autohaus, was für ein Biest xD

    0
    • Keppi2456 1085 XP Beginner Level 1 | 07.12.2020 - 22:25 Uhr

      Nein das Game ist nicht im Gamepass.
      Habe es mir am Wochenende für meine Xbox Series S gekauft und ist echt gut!

      0
  2. Pl4ytimes 980 XP Neuling | 07.12.2020 - 15:37 Uhr

    Die Grafik sieht schon mal nicht schlecht aus. Wird auf jeden fall mal probiert, auch wenn solche Rennspiele eigentlich nicht so meins sind.

    0
  3. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 07.12.2020 - 15:44 Uhr

    Ich bin noch mit die beiden Vorgänger beschäftigt, freue mich aber schon auf dem 9. Teil, echt ne mega geile Serie.

    Ich brauch nur mehr Zeit zum zocken, wie vermutlich jeder hier von uns. 😀

    0
  4. Frosch1968 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2020 - 16:05 Uhr

    Ich hab es mir im Sale für 30€ geholt und spiele auf der SeriesS.
    Kann das Spiel nur empfehlen.

    0
    • greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2020 - 16:38 Uhr

      Haha, geht mir auch so. Besonders weil die GPU Spiel erstmal Vorrang haben, bevor Sie wieder rauswandern 😀

      0
    • Hey Iceman 117025 XP Scorpio King Rang 3 | 07.12.2020 - 18:04 Uhr

      Hat es sich so verbessert zu dennanderen Teilen ? Die fand ich immer Mau.

      0
  5. PokemonXY 1560 XP Beginner Level 1 | 07.12.2020 - 19:40 Uhr

    Ich habe die Vorgänger selbst nicht gespielt. Hab nur die Dirt Rally Games gespielt. Finde WRC 9 is auf einem Level mit diesen teilweise sogar besser vor allem bei den Strecken, die sind der einfach nur Hammer. Fahrfeeling ist auch einfach nur super (spiele mit Controller). Auf Series X läuft es sogar mit 60 fps so wie die Dirt Rally Games.
    Hab nur mal gelesen das von Teil 7 auf 8 wohl ein großer Sprung bei der Qualität stattfand, da wurde auch mal ein Jahr pausiert mit einem Ableger.

    0
  6. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 07.12.2020 - 19:52 Uhr

    WRC ist mMn so eine unterschätzte Marke.
    Ich habe bis jetzt mit jedem Teil meinen Spaß gehabt, aber ich liebe auch Rally Spiele ?.
    Und das schöne es gab schon einige im Gold Abo.

    0
    • Ibrakadabra 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2020 - 19:54 Uhr

      Nur dass bald die WRC-Lizenz in Codemasters Händen übergeht. Haben sich die Rechte ab 2023 gesichert.

      1
      • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 07.12.2020 - 20:02 Uhr

        Würde mich freuen, solange sie auf Realismus setzen und nicht wie Dirt 5 ?

        1
        • Ibrakadabra 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2020 - 20:49 Uhr

          Für den Realismus haben sie die Reihe ja extra geteilt. Dafür gibt es die Dirt Rally-Reihe 😀

          1

Hinterlasse eine Antwort