WRC 9: Rennspiel brettert in 4K mit 60 FPS oder 120 FPS über den Bildschirm

WRC 9 wird für die Xbox Series X und die Xbox Series S optimiert. Das Upgrade erscheint am 10. November.

WRC 9 erhält eine Optimierung für die Xbox Series X und Xbox Series S. Direkt zum Launch beider neuen Konsolen steht das Upgrade zum Download bereit, wobei der Performance-Modus (120 FPS 1080p mit 120 Hz) und der Grafikqualität-Modus (native 4K-Auflösung) erst nach der Markteinführung am 10. November 2020 erscheinen.

WRC 9 Xbox Series X|S

  •  Smart Delivery
  • Schnellere Ladezeiten
  • 60 FPS und 4K Auflösung

Nach der Veröffentlichung:

  •  Performance-Modus (120 FPS mit 1080p)
  • Grafik-Modus (native 4K Resolution)

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Honda - The Power of Dreams 4540 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 10:00 Uhr

      och, die Series S mit 1080p Auflösung glaub ich schon, dass die 120fps schafft.
      Grafikdetails werden halt ordentlich nach unten geschraubt, sieht doch eh keiner genau hin, wenn man mit dem Karren +120km/h fährt, da ist dann eh alles was hinter der Haube ist verwaschen

      1
    • rjb81 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2020 - 10:28 Uhr

      Das war doch der Punkt das die XSS ebenfalls 120fps kann. Ob das jetzt bei dem Spiel so ist sei mal dahin gestellt.

      0
  1. rjb81 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2020 - 10:30 Uhr

    Ich finds grafisch nicht so toll wie andere Spiele, aber wenn man mit 120fps fahren darf, nehme ich das gerne in Kauf. FPS kommen für mich immer über Auflösung und anderen Spielereien.

    0
  2. 89P13 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2020 - 11:16 Uhr

    Lass ma erstmal die X dastehen, und dann wird eingekauft 😏

    0
  3. Multikultilero 940 XP Neuling | 05.11.2020 - 11:58 Uhr

    Hier schon wieder:

    60FPS & 4K Auflösung

    Per Patch später: Native 4K Auflösung

    Was soll dieses Neue Prozedere der Entwickler?
    Verarsche der Kunden, für mich ist 4K Auflösung gleich mit Native 4K und Nichts anderes ….

    Dieser Trend gefällt mir gar nicht!

    0
    • Hey Iceman 98545 XP Posting Machine Level 4 | 05.11.2020 - 12:32 Uhr

      Ja das stösst mir auch schon langsam sauer auf, das man erst nochmal nachfragen mus ob es nativ ist oder nicht.

      1
    • XSXGamer 745 XP Neuling | 05.11.2020 - 12:35 Uhr

      Naaa 4K ist auch wenn es hochskaliert wird 😉

      Nein im Ernst, dies kommt garantiert von der PS5 Ecke, denn dass die PS5 nicht native 4K schafft ist ja schon bekannt, also wird einfach mit 4K geworben, damit das gut klingt.

      Wäre meine Vermutung.

      1
  4. ReignFA 52045 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2020 - 17:55 Uhr

    Hab extra den karrieremodus unterbrochen und mich erstmal anderen spielen zugewandt das ich ab 10.dann endlich in viel schöner weiter machen kann 😍😊

    0

Hinterlasse eine Antwort