Wreckfest: Lernt Sheriff, The Crasher kennen

Lernt im neuen Trailer zum Rennspiel Wreckfest Sheriff, The Crasher kennen.

Sheriff, The Crasher, ist vieles, aber keine Person, die für Recht und Ordnung sorgt. Sheriff wird euch zerschmettern. Sheriff wird euch wehtun. Sheriff wird euch vernichten. Ohne Kompromisse.

Mach Bekanntschaft mit ihr im neuen Trailer für Wreckfest, das am 27. August für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 71365 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.07.2019 - 17:49 Uhr

    Dieses Spiel gehört auch zu den Sommerspielen. Theoretisch braucht man nur dieses Spiel kaufen und man hat die 4000 Rewards Punkte im Sack

    0
    • Innuendo 29460 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.07.2019 - 18:03 Uhr

      nur digital? weil ich es mir auf disc day 1 hole. erkennt das die konsole trotzdem?

      edit: grad auf der seite gewesen, leider nur digital. wieviel € sind denn 4000 punkte? muss ich sonst mal durchrechnen ob sich das lohnt.

      0
      • FaMe 71365 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.07.2019 - 19:00 Uhr

        Du bekommst pro Euro in der Regel 20 Punkte. Also theoretisch lohnt es sich. Oder ich habe mich verrechnet ?

        0
        • Innuendo 29460 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.07.2019 - 19:22 Uhr

          da hast du recht aber ich meinte was sind die 4000 punkte wert, was kann ich dafür kaufen? sind das irgendwie 5€ weniger die ich für ein spiel abziehen kann wenn ich es kaufe?

          0
          • FaMe 71365 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.07.2019 - 20:25 Uhr

            Die Antwort wurde jetzt vom Kollegen vorweck genommen. So sieht es aus. aktuell sind 4000 weniger als 5 Euro. Manchmal gibt es eine Rabattaktion. Dann sind 4000 genau 5 Euro. Wenn man fleißiger Reward Jäger ist, dann bekommt man auch so schnell an die 4000 Punkte ran. Wenn du heiß auf die CD Version bist, dann hol sie dir.

            0
      • DionysoZ 19135 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.07.2019 - 20:14 Uhr

        es sind etwas Weniger als 5€…deswegen spare ich mir das, es sei denn, dass Wreckfest ein würdiges Destruction Derby wird. Ansonsten, ne danke. Für 5€ brauchst du momentan 4650.

        0
        • Innuendo 29460 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.07.2019 - 20:27 Uhr

          danke für die antwort. gekauft wird es zu 100% da es mit destruction derby den boden aufwischt. die überlegung ist eben ob disc oder digital mit dem angebot.

          0
  2. DBGHSKuLL 4565 XP Beginner Level 2 | 31.07.2019 - 20:23 Uhr

    Ein sehr gutes Spiel im Geiste eines Destruction Derby. Schon auf dem PC gespielt.

    4
  3. Senseo Mike 51320 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.08.2019 - 21:17 Uhr

    Destruction Derby war mein erstes Game auf der Playstation, der Nachfolger war auch klasse, aber ein völlig anderes Spiel.
    Wenn Wreckfest hält was es verspricht, ist es so was von gekauft.
    Habe richtig Bock auf Destruction Derby 2019!

    0
  4. Baxy 6860 XP Beginner Level 3 | 02.08.2019 - 08:04 Uhr

    Ich hatte destruction derby auf windows 95 gespielet?

    0

Hinterlasse eine Antwort